|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hi,habe gesehen,dass ein neues MMORPG,namens Mortal Online,für 2009 angekündigt wurde. Zitat:
| |
|
Sieht gut aus | |
|
Ja, darüber habe ich schon gelesen. Es will "neue Wege" gehen und "innovative Konzepte" bringen. Nach dem derzeitigen Wissensstand beschränkt sich das auf Bosskämpfe gegen Bosse die einfach übermachtig sind, und in der Spielwelt nur ein einziges mal auftauchen. Das ganze Konzept hörte sich für mich ein wenig halbgar an. Wenn man das so läßt, wird das ein Spiel in dem ein einzelner Gelegenheitsspieler niemals auch nur eine Chance haben wird das Startgebiet zu verlassen, während gut organisierte 24/7 Spieler alle Bosse abstauben. Viel ist davon leider noch nicht bekannt, d.h. es kann sich ja einiges tun und eventuell taugt das Spiel ja abseits von der Grafik doch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hier mal,was die Gamestar dazu schreibt. Zitat:
Geändert von Razag (30. August 2008 um 10:18 Uhr). | |
|
Jo, genau das meine ich. Ich sehe es schon kommen. Ein Gelegenheitsspieler steigt ins Spiel ein, spawned, und wird von einem wartenden PK gleich mal ordentlich verdroschen. Nach einigen Versuchen schafft er es, sich bis zu einem Questgeber durchzuschlagen. Dann kommt er in die freie Wildbahn und muss jeden Crap nehmen der ihm in die Hände fällt. Weil die nicht wieder spawnenden besseren Monster von einer Brut organisierter PK´s bereits geschlachtet wurden. Aber vielleicht sehe ich das Ganze auch nur zu negativ und es kommt ja doch was dabei raus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Man denkt zur Zeit, glaube ich, noch nach, ob man einen besiegten Spieler komplett lootable machen wird. So wie ich das sehe, wird dieses Spiel nicht für jedermann geeignet sein. Ich behalte es trotzdem weiter im Auge. | |||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nettes Spiel, was sich unbedingt vom Mainstream abheben will. Mal sehen, ob das klappt...(wollte ja WAR auch *hust*) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Spiele gespielt in denen das nicht der Fall war. Nie wieder. Solche Spiele ziehen prinzipiell charakterlich arme Kreaturen an, die eine sadistische Freude daran empfinden, mit einem hochleveligen Char Newbies zu bashen und sie dann auch noch zu verhöhnen. Alleine die Resultate im Chat und Forum waren dann immer sehr unschön zu lesen und man konnte nirgendwo mehr eine Diskussion führen, ohne sich vorher durch 100 Whine und Flame Threads und Posts wühlen zu müssen. Das hat auch an mir emotional gefressen. Wenn ich damals in Planetarion wieder mal einen Newbiebasher gelesen habe, der einen 20 mal kleineren Spieler verhöhnt weil sich der über diese Praktik beschwert hat, stieg in mir regelmäßig der Hass auf. Und dementsprechend leidete auch die Qualität meiner Posts sehr. Als Dauerzocker habe ich mich dann mit anderen Spielern zusammengeschlossen, um Basher zu bashen. Aber das kanns doch auch nicht sein. Ich hoffe, dass dies aus rein wirtschaftlichen Gründen schon mal nicht der Fall sein wird, da frustrierte Spieler nicht lange online bleiben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich denke schon,dass low-lvl's in irgendeiner Form vor höheren Spielern geschützt sein werden,es wäre ziehmlich dumm,wenn sie das nicht machen würden. So wie ich das verstanden habe wird es auch nur Server in PvP-Form geben und keine reinen PvE Server oder ? Dann müssen die low-lvls ja irgendwie geschützt werden,wenn man nicht eine Lösung wählt wie in WoW,wo man frei wählen kann,ob man auf einem PvP-Server spielt oder nicht. Denn wenn ich die Wahl zwischen PvP und PvE-Server habe,darf ich nachher auch nicht jammern wenn ich auf dem PvP Server von höherleveliegen Spielern weggefarmt werde. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hey,was mir gerade aufgefallen ist,habt ihr euch mal den Wallpaper auf der offiziellen Homepage angesehen ? : Daraus kann man doch schon mal schließen,dass das Game wohl auch recht brutal sein wird oder was meint ihr ? lG |
|
Ja, es wird sehr brutal. Die Entwickler planen ein "M"-Rating in Amerika, also wird es bei uns vermutlich ab 18 werden. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Oder es wird bei uns überhaupt keine Freigabe erhalten und nur geschnitten in Deutschland erscheinen.^^ |
|
Ball & Balken Pong (1972) | weis schon einer wann es raus kommen soll sieht einfach nur geil aus freu mich voll druf |
|
Ryu Street Fighter (1987) | hier meine News zum Spiel Kampf wird ähnlich wie in Oblivion sein mit First Person Perspektive. Chars haben Hitzonen (geplant sind 10 Zonen). Mit dem Schild oder Waffe kann man Attacken oder Pfeile blocken. Mit dem Schild kann man auch zuschlagen. Es wird ragdoll verwendet und man wird bei einer Attacke z.B. nach hinten auf den Boden geworfen. Hier ein ingame PvE Video wo man durch einen Taurus durch die Luft geschleudert wird. (Minute 25:05) Das Spiel ist nicht einfach zu spielen. Da kann man nicht einfach vor einen NPC stehen und seine Sprüche loslassen. Der schleudert einen zu Boden und man hat keine Defence mehr. Erinnert mich an Star Wars Galaxies mit seinen Knock Downs. |
|
Ryu Street Fighter (1987) | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Naja,hoffen wir mal das nicht wieder son unfertiges verbuggtes Spiel raus kommt,wo sämtliche Spieler abgehauen sind bis die Bugs endlich mal beseitigt wurden. |
|
Artikel: 4 Larry Leisure Suit Larry (1987) | Ich hatte schon die Chance mit den Entwicklern und ein paar Closed-Beta-Testern zu schnacken und so wie es aussieht, wird das Spiel sehr nice. Es gibt zwar noch Bugs, aber deswegen ist es ja auch in der Closed-Beta. Ich bin gespannt, denn letztendlich nimmt es das Spielprinzip von Darkfall Online und Age of Conan und mixt es zu einem köstlichen, gerührtem MMO-Martini. Me likey. _________________________________________________________________________________________ "Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel" |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Als ob es nicht schon genug Fantasy MMO's gibt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 4 Larry Leisure Suit Larry (1987) | Richtig, aber es gibt zu wenige mit fast totaler Freiheit und Erwachsenem Content _________________________________________________________________________________________ "Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel" |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|