Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2008, 18:40
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Man denkt zur Zeit, glaube ich, noch nach, ob man einen besiegten Spieler komplett lootable machen wird.
Dann hoffe ich ganz stark, dass dieses Spiel Lowlvls schützt.
In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Spiele gespielt in denen das nicht der Fall war. Nie wieder.
Solche Spiele ziehen prinzipiell charakterlich arme Kreaturen an, die eine sadistische Freude daran empfinden, mit einem hochleveligen Char Newbies zu bashen und sie dann auch noch zu verhöhnen.
Alleine die Resultate im Chat und Forum waren dann immer sehr unschön zu lesen und man konnte nirgendwo mehr eine Diskussion führen, ohne sich vorher durch 100 Whine und Flame Threads und Posts wühlen zu müssen.
Das hat auch an mir emotional gefressen.
Wenn ich damals in Planetarion wieder mal einen Newbiebasher gelesen habe, der einen 20 mal kleineren Spieler verhöhnt weil sich der über diese Praktik beschwert hat, stieg in mir regelmäßig der Hass auf.
Und dementsprechend leidete auch die Qualität meiner Posts sehr.
Als Dauerzocker habe ich mich dann mit anderen Spielern zusammengeschlossen, um Basher zu bashen.
Aber das kanns doch auch nicht sein.

Ich hoffe, dass dies aus rein wirtschaftlichen Gründen schon mal nicht der Fall sein wird, da frustrierte Spieler nicht lange online bleiben.
_________________________________________________________________________________________