|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, der ist ziemlich genial. Gestern schon auf der GC bestaunt. Den Warhammer 40k Trailer mit dem Orc-Katapult find ich aber auch genial. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jup. Ich habe so lachen müssen als man den Kampf der Hochelfin gegen den Berserker sieht. Am Anfang klatscht da auch ein Ork gegen das Dach. Da habe ich mich gleich daran erinnert gefühlt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp, stimmt, jetzt wo dus sagst.. Kommt hier auch vor _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Sehr geiler Trailer,vor allem von der Grafik und den Effekten her super gemacht,freu mich schon auf das Spiel. PS: hoffe die netzwerkseite von GS zu Warhammer Online geht irgendwann nochmal an den Start,die Avatare existieren ja irgendwie immernoch im profil... |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Da uns das Staffteam damals 2 mal verlassen hat und der Rückstand gegenüber großen Seiten nicht mehr aufholbar ist: leider nein. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Ich denke schon,dass man mit einer Seite zu W.A.R. noch Erfolg haben könnte,allein im GS-Netzwerk gibt es sicher schon genug User,die sich für das Spiel interessieren und auf Dauer würde sich Warhammer sicher im Netzwerk etablieren,wenn das Spiel erschienen ist,wird es auch nochmal einen Ansturm an usern geben,die sich zuvor noch auf kein Forum festgelegt haben. So wie ich das mitbekommen habe existiert die ehemalige Seite ja auch noch irgendwo im "Hintergrund" und müsste somit nur noch einmal aufgefrischt werden. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Habe ich so persöhnlich gesprochen? Manchmal bin ich auch mal ein offizielles Sprachrohr von GAMERSUNITY Zitat:
Kurz gesagt: Dank dem ach so tollen Staff's der WAR-Seite ist das Projekt leider gestorben. Schade, ist aber so. Aber nichts spräche dagegen, wenn IHR, die Community einfach ein oder zwei WAR-Threads aufmacht im Gaming-Sektor und euch da austauscht, Termine für die Beta/ hinterher Release zum gemeinsamen Zocken macht. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|