|
Duke Duke Nukem (1981) | Hiho, da ja gestern GIGA doch ehr schlecht als recht war, bin ich dafür mal das gemeinsamme wissen der Community zu sammeln und selber eine Liste erstellen von "D2 / D3" Clonen und RPG's Ich fang mal an 1. HG:L 2. Titan Quest + Addon 3. Legend 4. Loki 5. Neverwinter Nights * Addon's so, ich will ja noch was übrig lassen |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Throne of Darkness fällt mir noch ein sowie Dark Messiah Might and Magic Gothic Reihe Icewind Dale naja dann lass ichs auch mal _________________________________________________________________________________________ Eldrak (BM) Level 50 Rang 12 (Normal/Alptraum) Malsek (Ing) Level 50 Rang 17 (Normal/Alptraum) Jerladin (Evo) Level 37 (Normal/Alptraum) Alrog (Hüter) Level 35 (Normal/Alptraum) |
|
tja ich hab auch noch welche Dungeon Siege + Addon Dungeon Siege 2 und natürlich nicht zu vergessen Sacred da is das Kombosystem sehr geil ( teil 2 kommt auch bald^^) _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Der Typ bei Giga hatte sowas von keine Ahnung xD btw, das erste "Neverwinternights" ist älter als D1 Baldurs Gate 1 + Addon Baldurs Gate 2 + Addon Mass Effect _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Frosch Frogger (1981) | Außerdem ist es eine sau schlecht arbeit von giga gewesen, als Sie hellgate vorgestellt haben. Einmal hatten Sie ein ganz gefährliches Halbwissen über die Standard Sachen wie Levelcap und so Zweitens wollen die einen MM zeigen, aber fangen an einen Hüter zu zocken und fragen sich dabei warum Sie in den Nahkampf gehen müssen ist mit Schwert und Schild halt so. Peinliche Vorstellung von Giga, die waren sau mäßige vorbereitet. mfg Benta |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Naja da hat wohl FSS nix bzw nicht genug bezahlt dass das Spiel in nem guten Licht steht. Denn mal ehrlich wenn irgend ein gehyptes Spiel vorgestellt wird dann is des des tollste was es im Moment gibt. Leider werden dadurch die Leute die das Spiel nicht kennen abgeschreckt werden, denn mehr Effekt hat son Bericht ja ned, die Spieler dies spielen wissen ja dass es gut ist. _________________________________________________________________________________________ Eldrak (BM) Level 50 Rang 12 (Normal/Alptraum) Malsek (Ing) Level 50 Rang 17 (Normal/Alptraum) Jerladin (Evo) Level 37 (Normal/Alptraum) Alrog (Hüter) Level 35 (Normal/Alptraum) |
|
Bulldozer Sim City (1989) | Zitat:
Äh!Hallo?Das die nichtmal wissen wie viel schaden die eigene wafffe macht oder zumindest wo man den schaden findet is nen absolutes NO-GO!!! | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | So genug gewettert, zurück zum Thema Hier noch ein paar 1. Vampiere 1+2 2. The Fall 3. D&D Pool of Radiance 4. Ancient Evil 5. Restricted Area 6. Nox 7. Revenant 8. Darkstone (Der Oberhammer ) Ich hätte immernochmehr aber für soll weiterhin was übrig bleiben |
|
So...lasst mich mal überlegen, was es noch gibt... - Septerra Core - Ultima Online Reihe - HDR-Online - Elder Scrolls - Morrowind/Oblivion - Final Fantasy Geändert von borsti1982 (8. July 2008 um 19:47 Uhr). | |
|