- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2008, 19:18 - Gothik 4: Arcania
TnT ist offline  
TnT
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Vault-Boy
Fallout (1997)
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Gothik 4: Arcania
Nach dem dritten Teil der Gothikreihe soll nun auch Gothik 4 mit dem neuen Untertitel "Arcania" der noch bei der Ankündigung des Spiels "Genesis" hieß 2010 in den deutschen Läden stehen. Der Angekündigte Teil soll zeitlich 10 Jahre vor dem Vorgänger spielen und vorallem die südlichen Landschaften des Vorgängers sollen ein fester Bestandteil der Handlung werden. Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt dreht sich alles im vierten Teil um Magie Zauber und Hexerei. So sollen sie z.B. die Macht besitzen über Wetter und Zeit zu herrschen, dies soll vorallem den Spielverlauf eine taktische Komponente bieten. So können sie Beispielweise die Zeit vordrehen um Bürger zum schlafen gehen zu animieren, um sie spähter leichter ausrauben zu können. Sie können natürlich auch einen Regenschauer herbeibeschwören um etwas zu neugierige Anwohner zu vertreiben. Zu den Neuerungen zählen auch reitbare Tiere, welche das jedoch sein werden ist noch unbekannt. Gothik 4 setzt vorallendingen in eine gute Grafik welche Engine jedoch eingesetzt wird ist noch nicht bestätigt worden. Es gibt jedoch schon einen genauen Termin am 25. Februar 2010 muss Gothic 4 im Laden stehen. So steht es im Vertragswerk, das Jowood im Oktober 2007 mit der Unternehmensgruppe BTV abgeschlossen hat. Lädeglich eine Verlängerung von 14 Tagen wurde eingeräumt. Feedback erwünscht.
_________________________________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
26. May 2008, 19:22
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Es gibt jedoch schon einen genauen Termin am 25. Februar 2010 muss Gothic 4 im Laden stehen. So steht es im Vertragswerk, das Jowood im Oktober 2007 mit der Unternehmensgruppe BTV abgeschlossen hat. Lädeglich eine Verlängerung von 14 Tagen wurde eingeräumt. Feedback erwünscht.
Sagt alles über JoWood aus. Drecksbande. Scheiß Gesellschaft. Sollte man auch boykottieren-

Naja, aber bugfrei wirds eh net
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2008, 19:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Schöner Artikel- nur die paar Rechtschreibfehler trüben das Gesamtbild.
Und generell zu Gothic: Jezt, wo man nicht mehr den orginalen Namenlosen Helden spielt, sondern einen Namenlosen Fischer werde ich es mir sicher nicht kaufen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2008, 19:50
Guru72 ist offline  
Guru72
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Jo, abschreiben is schon schwer.
Aber was'n das für ne Firma. 3 Jahre vorraus schon das Release festlegen. Kein Wunder wird das bei denen so ein Murks.
Da gilt wohl wieder nach dem Release 6 Monate warten und wenns dann keine Entwarnung gibt wirds eben nicht gespielt. Auf die Weise spart man sich einen Haufen Ärger und auch Geld, weil die Games meist schon 20% billiger sind.
Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt alles ein paar Monate später zu spielen und kann nur sagen, dass es exterm mehr Spass macht. Und dass ich G3 nie gespielt hab und nie spielen werde stört mich auch nicht, obwohl ich 1 und 2 verschlungen hab.
 
Alt
26. May 2008, 20:53
TnT ist offline  
TnT
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Vault-Boy
Fallout (1997)
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Guru72 Beitrag anzeigen
Jo, abschreiben is schon schwer.
Aber was'n das für ne Firma. 3 Jahre vorraus schon das Release festlegen. Kein Wunder wird das bei denen so ein Murks.
Da gilt wohl wieder nach dem Release 6 Monate warten und wenns dann keine Entwarnung gibt wirds eben nicht gespielt. Auf die Weise spart man sich einen Haufen Ärger und auch Geld, weil die Games meist schon 20% billiger sind.
Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt alles ein paar Monate später zu spielen und kann nur sagen, dass es exterm mehr Spass macht. Und dass ich G3 nie gespielt hab und nie spielen werde stört mich auch nicht, obwohl ich 1 und 2 verschlungen hab.
Alles gut rescherschiert! Das Gameplay soll sich ja nicht stark ändern nur andere Grafik und einen anderen Schwerpunkt in der Magie ansonsten wird das Spiel wohl so bleiben auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt.
Noch ein paar Screenshots aus einer Demoversion die es nicht im Spiel geben wird:


_________________________________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
26. May 2008, 21:38 - Re Spect^^
=0=Prelude ist offline  
=0=Prelude
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

gothic 1 war mein erstes rpg, und ich fands geil!!1
gothic 2 fand ich nur geil und die nacht des raben, geiler gets nimmer!!!
gothic 3 hab ich auch 2 mal durchgezockt fands aber nimmer kultig so wie teil 1u.2

naja was fürn game is schon bugfrei aber gothic hatsn bisl übertrieben obols genau das für mich interesant gemacht hat, weil man immer ne möglichkeit findet jeden beliebigen npc oder mob zu killen!!!

naja jedem gefälts halt nich.

auf gothic 4 bin ich auf jeden fall gespant, obwohl ich mirs nicht kaufen werde wens keine onlinmöglichkeit gibt, seit hgl bin ich nur mer onlin.


ps.: ein teufelskreis
 
Alt
27. May 2008, 01:02
Death-Squad-Killah ist offline  
Death-Squad-Killah
Beiträge: 214
Bulldozer
Sim City (1989)
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Gothic 1 = hat die RPG-Szene neben FF geprägt (weiß jeder)
Gothic 2/NdR = War wie Gothic eins nur ein bischen überarbeitet Grafik und Mobsystem
Gothic 3 = Letzer Schrott zwar geile Grafik aba die NPCs waren hirnloser wie in TES:3
hoffe mal das sie Gothic 4 nicht so verschandeln wie G3

:fleh: :fleh: :fleh: an die Gothic macher
_________________________________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Alt
1. June 2008, 04:19
nissen ist offline  
nissen
Beiträge: 199
Zak
Zak McKracken (1988)

gothic 1 war der überhammer, ich hab stunden lang alle möglichen leute beklaut und jede ecke durchsucht. und ich glaube sein name war mud, der arme teufel, der hat so genervt das er irgendwie durch mein schwert gestorben is ^^... ausserdem hab ich bei der neuen mine (also neues lager) 4 stunden versucht das tor zuöffnen, jedes andere spiel hätte ich weggeworfen, aber gothic 1 hat mich nich losgelassen, musste am ende nen patch laden und dann gings endlich^^...

gothic 2 war irgendwie etwas lahm, auch schon noch gut, aber nich mehr so ultra geil wie der erste teil...

teil 3 hab ich nur kurz gesehen und denke, dass das nich weiter schlimm is

nach der logik is teil 4 einfach egal, is nen name der gemolken wird
_________________________________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Alt
16. July 2008, 20:58
----+AzRael+---- ist offline  
----+AzRael+----
Beiträge: 372
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Hmm, also ich weiß ja nicht, was ihr gegen gothic 3 habt, ich jedenfalls fand es ziemlich unterhaltsam.

klar, die Wüste war viel zu öde und Bugs gabs auch einige(teils fatale), aber dennoch kann man imho nicht sagen, dass das Spiel generell nur schlecht war.

Ich glaube sogar, dass es mittlerweile ziemlich gut spielbar ist, zumindest habe ich etwas von Bug-fixing und einem größeren Fan-Content_update gehört.
_________________________________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
16. July 2008, 21:08
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Richtig, die FAN's haben da gearbeitet. Aber das Bugfixing sollte NIEMALS bei einem Offline-Rollenspiel wie Gothic oder Knights of the Old Republik bei den FAN's liegen, sondern bei den Entwicklern.

Davon daher: EPIC FAIL!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav