|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Wie findet ihr eigentlich Cod4? Ich find es ja richtig geil, Lieblingswaffen sind die M4 und die M14. CoD4 ist einfach ein richtig geiler Shooter für zwischen durch. Macht richtig Laune meiner Meinung nach. Vorallem der Spielmodus Hardcore, ist der Oberknaller. Richtig geiles Game das da rausgekommen ist. Und das beste, nächstes Jahr soll der nächste Teil der CoD Serie rauskommen. Ich freu mich schon drauf. _________________________________________________________________________________________ Keine Ref Links mehr |
|
finds sehr nice. den zweiten/dritten teil fand ich net so wirklich toll. | |
|
Zitat:
Lieblingswaffe: G36C- mit der mache ich jeden platt.^^ Nur der SP war nicht so toll- ich hab mich immer wieder gefragt: WTF soll das jetzt? Da hat man binnen 5 Minuten mehr Feinde abgeschossen, als in ganz Crysis zusammen- und die Feinde wechseln eigentlich nur zwischen "Dumm" und "Dumm wie ein Toaster". _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ryu Street Fighter (1987) | |
|