|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Ich schreib das mal in quotes... Zitat:
Zitat:
| ||
|
Ryu Street Fighter (1987) | Also ich kann dir leider nicht wirklich helfen bei den Spielen aber du könntes auf der Seite von PC Games nachschauen normal kann man alte sachen suchen jedenfalls bei dem von 2000 ist das noch vorstellbar ^^ |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Das zweite Spiel das Du suchst könnte GORKY17 sein. EDIT: Das erste das Du suchst... war das vieleicht "Nox" ??? _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Frosch Frogger (1981) | gorky17 klingt richtig , was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen/erinnern _________________________________________________________________________________________ Feuer ist KEIN Reinigungsmittel ! http://fetzis.myminicity.com/ |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | wusste doch, dass es was mit G war. xD jo gorky 17 ist richtig. (konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass das 3d war... dachte das wäre 2d mit iso...) wegen Nox, dieses ASDFG unten macht mich sehr stutzig, allerdings hab ich das spiel komplett anders in erinnerung. z.b. konnte man bei mir nur einen held wählen, der lange schwarze haare hatte und zum anderen war die grafik ein wenig anders, näher herangezoomt z.b. und der iso winkel ein wenig niedriger... Außerdem sieht man keine konsole auf den screens wo spieleinfos stehen... hat wer noch ne idee? ps: gorky 17 wurde vor 2 jahren nochmal für linux neu aufgelegt? war das wirklich so gut, dass man ein spiel von 1999 nochmal neu verkaufte? oder hat das ein paar änderungen? und wieso hieß das in den usa eigentlich odium? Oo ps²: bei meinem ersten game war auf ASDFG afaik nicht für skills zuständig sondern bestimmten die richtung und die art des schlags. z.b. rundumschlag und so... Geändert von Xenitic (20. July 2008 um 19:32 Uhr). |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | joar Gorky17 hab ich damals auch gespielt, ziemlich düstere Atmosphere, geil^^ weiß aber nicht mehr ob ich auch nur die demo gezockt hab... |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Ich hatte mir vor ein-zwei Jahren Gorky17 besorgt, weil ich das Spiel "Gorky Zero - Beyond Honor" und den NAchfolger "Aurora Watching" so gut fand. Da dachte ich Gorky17 ist ein Vorgänger. Wars aber nicht. _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | gorky 17 war der vorgänger. Das erschien 1999, wurde für linux aber neu aufgelegt vor 2 jahren. "Gorky 17 was popular enough that it started its own game franchise, spawning two additional games; Gorky Zero: Beyond Honor (published in 2003) and Gorky 02: Aurora Watching (published in 2005). All of the games in the Gorky series feature Cole Sullivan as the main character." |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | ich habe mir gorky17 mal ehm... ausgeborgt, bloss habe ich irgendwie sehe ich die ingame videos nicht. kann die auch nicht abbrechen, also ich höre ton, nur sehen tue ich nichts... hat jemand dafür ne lösung? ps: die grafik war ja ziemlich gut für 1999 Oo |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | vielleicht wars revenant mit nem typen schwerter...alles killen was rumrennt spinnen frösche und coole spezialattacken/zauber tolle story läuft aber nicht unter xp hab schon alles probiert |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Ja, REVENANT von Eidos hört/liest sich auf die o.s. Beschreibung passent... _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Das wollt ich letzte woche mal wieder zocken! Und geht nicht unter xp. hab komp modus und laut eidos empfohlen soundhardware beschleunigung deaktiviert ...geht nicht ....hat wer nen tipp? |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | so gorky17 funzt jetzt ordentlich. ^^ genau so hatte ich den held in erinnerung. ^^ jo revenant wars. wie man auf dem screen sieht, bentutzt der typ virtual pc oder so... |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | cool das hilft auch mir hoffentlich...geiles spiel hab imma auf ne fortsetzung gehofft...wegen dem ende |
|