- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2008, 21:03 - CoD 4 Laberthread
[chris] ist offline  
[chris]
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Wie findet ihr eigentlich Cod4? Ich find es ja richtig geil, Lieblingswaffen sind die M4 und die M14. CoD4 ist einfach ein richtig geiler Shooter für zwischen durch. Macht richtig Laune meiner Meinung nach. Vorallem der Spielmodus Hardcore, ist der Oberknaller. Richtig geiles Game das da rausgekommen ist. Und das beste, nächstes Jahr soll der nächste Teil der CoD Serie rauskommen. Ich freu mich schon drauf.
_________________________________________________________________________________________
Keine Ref Links mehr

Alt
21. June 2008, 00:06
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
finds sehr nice.
den zweiten/dritten teil fand ich net so wirklich toll.

Alt
21. June 2008, 10:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von [chris] Beitrag anzeigen
Wie findet ihr eigentlich Cod4? Ich find es ja richtig geil, Lieblingswaffen sind die M4 und die M14. CoD4 ist einfach ein richtig geiler Shooter für zwischen durch. Macht richtig Laune meiner Meinung nach. Vorallem der Spielmodus Hardcore, ist der Oberknaller. Richtig geiles Game das da rausgekommen ist. Und das beste, nächstes Jahr soll der nächste Teil der CoD Serie rauskommen. Ich freu mich schon drauf.
Der MP macht schon Laune- nur die Geschwindigkeit ist etwas zu hoch.
Lieblingswaffe: G36C- mit der mache ich jeden platt.^^
Nur der SP war nicht so toll- ich hab mich immer wieder gefragt: WTF soll das jetzt?
Da hat man binnen 5 Minuten mehr Feinde abgeschossen, als in ganz Crysis zusammen- und die Feinde wechseln eigentlich nur zwischen "Dumm" und "Dumm wie ein Toaster".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. July 2008, 04:28
LeFee ist offline  
LeFee
Ryu
Street Fighter (1987)

mir gefällt der Realismus von CoD4

Video 1

Video 2

Die Szene mit dem Helikopter, das Schleichen am Boden ect, einfach nur geil. Sowas hätte ich gerne als MMOG. Der Sound im 2. Video ist der Hammer.

Geändert von LeFee (19. July 2008 um 04:47 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.