|
Ball & Balken Pong (1972) | kostenloses SciFi Browserspiel => http://www.Space-Intrusion.de Du benötigst nur einen Browser (IE, Firefox, Opera, ...) dann geht es los. Vielschichtige Entwicklungsstränge werden Dich über Monate mit immer wieder Neuem begeistern und sorgen für eine hohe Langzeitmotivation. Vier Rasse - vier Ziele Der Mensch - vor vielen Jahren von der Erde geflohen und auf Nemela gestrandet. Das Allround-Talent mit guten Forschungsstärken. Der Krontenianer - ein großer Händler mit vielen Vorteilen bei Rohstofftransporten. Ein gemäßigter Krieger. Das Spensan Alien - ein gefürchteter Kämpfer und Plünderer. Sein großes Waffenlager sorgt für Angst und Schrecken. Der Krelaner - eine Lebensform ganz ohne Ambitionen zu Kampf und Krieg. Interessiert an Lageraufbau, Organisation, Clanwesen und einem friedlichen und ungestörten Leben auf Nemela. http://www.Space-Intrusion.de |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, ich werde mal auf einen kurzen Abstecher in Nemela vorbeischauen und danach beurteilen, ob das Spiel meinen Vorstellungen entspricht lg |
|
Ernst Gräfenberg | Öhm ich will ned kleinlich sein aber ist es denn nicht verboten sich hier nur anzumelden um Werbung zu machen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eigentlich wird das ganze wirklich nicht so gern gesehen. Solange es sich aber nicht häuft und da das ganze nicht kommerziell zu sein scheint, können wir denke ich, auf vorbehalt mal ein Auge zudrücken. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hmm,ich halte nix von Browserspielen,kann mich da nicht für begeistern.... |
|