- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2008, 03:12
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

War auf einem Laptop mit shared memory. So bald man den Pixelshader für den Bloomeffekt ausschaltet, verzehnfachen sich die Bilder pro Sekunde.
Auf meinem Desktoprechner habe ich über 1000 FPS MIT Bloomeffekt.
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
4. April 2008, 12:27
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Der Partikeleditor zur Erstellung von Effekten ist so gut wie fertig:

Video: http://de.youtube.com/watch?v=6L-iZ-xFaQ4


Screenshot:
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
16. May 2008, 14:23
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Interessiert das Spiel hier noch jemanden? Ansonsten, spamme ich hier nichtmehr weiter rum

So sieht das Spiel im Moment aus:



btw: "Kleiner" Multiplayer Shooter passt irgendwie nichtmehr richtig. So möchte ich es zumindest nach einem Jahr Entwicklungszeit nichtmehr nennen.

DIe gute Nachricht ist aber: Die Engine ist fertig! Jetzt geht es darum, die Spielmechanik einzubauen.
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
16. May 2008, 15:00
Fridoking ist offline  
Fridoking
Beiträge: 1.157

          
CZ-Conquest-Award

mich interessierts noch. ichw arte schon lange auf news^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2008, 15:03
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also mich interessiert es auch noch.
Das Bild sieht ja schon mal gut aus, was meinst du denn wann es fertig ist?
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
16. May 2008, 15:04
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Dann gibts hier noch ein Video des Explosionseffekts:
http://de.youtube.com/watch?v=5XKI8M6xHag
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
16. May 2008, 15:42
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
bin mal gespannt was draus wird
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
16. May 2008, 15:54
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Das Bild sieht ja schon mal gut aus, was meinst du denn wann es fertig ist?
Realistisch geschätzt würde ich sagen: auf jeden Fall noch ein halbes Jahr. Mein größtes Problem sind die Grafiken sowie 3D-Modelle, da ich ich nicht selber erstellen kann.
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
16. May 2008, 17:51
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Wann kommt die Beta?


_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. May 2008, 18:02
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Sowas wirds bei mir nicht geben. Diesen ganzen Beta-Kram finde ich irgendwie albern. Entweder das Spiel läuft vernünftig oder eben nicht
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
16. May 2008, 21:55
Alexis2 ist offline  
Alexis2
Beiträge: 939
Sammler
Command & Conquer (1995)
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken
Wird das ein Flash- oder Downloadgame?
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
 
Alt
16. May 2008, 22:26
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von Alexis2 Beitrag anzeigen
Wird das ein Flash- oder Downloadgame?
Wird ein Spiel für die Xbox360
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
17. May 2008, 10:12
Alexis2 ist offline  
Alexis2
Beiträge: 939
Sammler
Command & Conquer (1995)
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von dp2208 Beitrag anzeigen
Wird ein Spiel für die Xbox360
Achso.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
 
Alt
17. May 2008, 16:41
SgtGorges ist offline  
SgtGorges
Beiträge: 338
Duke
Duke Nukem (1981)

Ich glaube soeben ist die interesse stark gesunken.Soviele haben hier glaube ich keine 360...
P.S. : Sieht aber echt gut aus
 
Alt
17. May 2008, 17:40
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von SgtGorges Beitrag anzeigen
Ich glaube soeben ist die interesse stark gesunken.Soviele haben hier glaube ich keine 360...
P.S. : Sieht aber echt gut aus
Wenn die Xbox-Version fertig ist, kann man ja nochmal drüber nachdenken, auch einen PC-Build zum Download anzubieten. Allerdings ist der Vetriebsweg da sicherlich etwas schwieriger. Ich habe mittlerweile schon einiges an Geld in das Spiel investiert und da möchte ich es nicht unbedingt komplett kostenlos anbieten. Ich dachte da an einen Preis von 5€.
Aber mal sehen
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Alt
17. May 2008, 22:00
Alexis2 ist offline  
Alexis2
Beiträge: 939
Sammler
Command & Conquer (1995)
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm dpp. Du weisst schon, dass es nur 5,5 Millionen xbox 360 aber fast eine Milliarde Computer weltweit gibt. Also wäre es doch eigentlich sinnvoller oder lokrativer eine PC Version zu erstellen.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
 
Alt
18. May 2008, 14:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von dp2208 Beitrag anzeigen
Wenn die Xbox-Version fertig ist, kann man ja nochmal drüber nachdenken, auch einen PC-Build zum Download anzubieten.
Auch wenn mich das spiel selber interessiert, würde ich dir davon abraten es auf pc zu veröffentlichen.
Fast alle werden sich das spiel illegal beschaffen und vllt 10% kaufen, bei der 360 muss man es sich ja kaufen. (oder gehts da auch illegal? )
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. May 2008, 16:37
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Auch wenn mich das spiel selber interessiert, würde ich dir davon abraten es auf pc zu veröffentlichen.
Fast alle werden sich das spiel illegal beschaffen und vllt 10% kaufen, bei der 360 muss man es sich ja kaufen. (oder gehts da auch illegal? )
Also für die X-Box 360 kann man sich auch illegal Spiele besorgen allerdings muss man sich da erst mal ein Modchip (ca. 50-100€) einbauen (Garantie weg) um überhaupt gebrannte spiele auf der X-Box 360 abspielen zu können.

Das hab ich gelesen und nicht selber angewandt (besitze keine X-Box 360)
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
19. May 2008, 18:24
Cross ist offline  
Cross
Beiträge: 112
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

also mich würds auch interessieren aber leider hab ich keine 360 :motz

wär aber echt toll wenn du es für pc rausbringen würdest ..
_________________________________________________________________________________________
<@srv|email> War irgendwie n langer Abend.
<@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel.
<@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_-
 
Alt
14. June 2008, 08:57
dp2208 ist offline  
dp2208
Beiträge: 183
Zak
Zak McKracken (1988)

Hier das GUI-System und ein paar Menüs im BF-Stil als Video und Screenshot:

http://de.youtube.com/watch?v=fvjmFQnPmEg





_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav