- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. September 2008, 19:05 - WAR- Age of Reckoning
SADUUN ist offline  
SADUUN
Beiträge: 22
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Also ich finde das War im Moment ein sau geiles Spiel wird und ist. Habe bei der beta mitgemacht und wenn das Spiel so weiter geht wie es schon ist einfach geil.

Hab dann heute endlich das Original per Post bekommen und gleich mal installiert.

Werd dann doch in nächster Zeit die Monster in Hellgate etwas in Ruhe lassen :roll:

Vllt kehre ich ja mal wieder zurück und werde den edlen Recken hier zur Seite stehen
_________________________________________________________________________________________
___________________________________________________

Die Dummheit der Menschen ist eine Konstante, nur die Anzahl der menschen ist Variabel
 
Alt
18. September 2008, 19:56
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

ich hab die closed und open beta mitgemacht ich find das game zwar nicht schlecht aber für mich ist das eigentlich nur ne mischung aus WOW und HDR und ich hab irgendwie kein bock nen game zu zoggen mit abogebühren wenn ich nicht mal die zeit dazu hab. außerdem konnte ich nicht mal den open beta key benutzen weil das registrieren nicht ging. somit saß ich die ganze zeit hier mit nem open beta key der nicht gefunzt hat. zum glück hatte ich den gewonnen und mir nicht dummerweise wie bei hgl die pre order packung gekauft. seit dem Hype zu HGL und AOC lass ich ganz die finger von Pre order packs und LTA. ihr wißt ja gebranntes kind scheut das feuer oder so ähnlich ich zogg lieber hgl weiter und glaube daran das das game nochmal nach oben kommt und wenn nicht hab ich jedenfalls meinen spaß am game gehabt ich warte auf meine vorbestelle CE von Sacred 2 von Amazon leider war für mich SPORE auch nen reinfall und seit dem überleg ich mir ernsthaft 3 mal ob ich nen game kaufe oder nicht. die games sind einfach zu teuer und wenn man richtig pech hat bekommt man auch nur schrott. Mein Kumpel zockt auch WAR aber ich kann mich derzeit irgendwie nicht dafür begeistern. das PVP soll zwar ganz geil sein aber naja es fehlt einfach der reiz. Wünsche trotzdem allen WAR spielern viel spaß ich hoffe ihr bleibt vor großen pannen etc. pp verschont
 
Alt
18. September 2008, 21:46
Elling ist offline  
Elling
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)
Elling eine Nachricht über ICQ schicken
Für ein SPIEL im Monat Geld zu bezahlen halte ich für . . . .naja wie soll ich sagen . . . . .gay
_________________________________________________________________________________________
Black Thrash Attack
 
Alt
18. September 2008, 21:55
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

da ich zur zeit leider viel arbeiten muß und das sich bis ca. märz evtl nicht ändert lohnt es sich nicht für nen game im monat zu bezahlen wenn ich mal gerade 3 oder 4 std am tag zoggen kann wenn überhaupt haushalt und freundin hat man ja auch noch und das vernachlässige ich sicher nicht wegen irgend ein game da ist mir HGL schon lieber wenn man mal zeit hast nen paar quests machen oder mit freunden (sobald ich 50 bin ) nen moloch oder wildnis run machen
 
Alt
19. September 2008, 16:45 - kein Hellgate ersatz!!
Rattlor ist offline  
Rattlor
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

also ich hab ebenfalls die open Beta gespielt und muss sagen MÜLL MÜLL!!
Alleine wenn ich mir nur die Grafik ansehe kommt es mir vor als wäre ich im Kindergarten!
Ein 1 zu1 abklatsch zu WOW und HRD und solche bunten Fantasywelten. Der Trailer des spiels ist das beste an allem, das wars aber auch schon.

Das ist aber nur meine Meinung!

Im Moment kann leider kein anderes online Rollenspiel in die Fußstapfen von Hellgate treten, was das außergewöhnliche Gamedesign angeht und die einzigartige Atmosphäre die in Hellgate rüber kommt.

Fazit an alle Hellgate spieler: Weiter zocken solange es noch kein Todesurteil für HgL gibt.
Denn wer nicht in Teletubbieland grüne Frösche verhauen will,
der muss noch auf einen gebürtigen Nachfolger warten.
 
Alt
19. September 2008, 23:19
Renoban ist offline  
Renoban
Beiträge: 20
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Zitat:
Zitat von Rattlor Beitrag anzeigen
Denn wer nicht in Teletubbieland grüne Frösche verhauen will, der muss noch auf einen gebürtigen Nachfolger warten.
Soll kein Rechtschreibflame oder sonstiges werden, nur hat es dein letzter Satz
so gut auf den Punkt gebracht (ehrlich), dass er einfach richtig dastehen sollte
Bitte "gebürtigen" mit "ebenbürtigen" ersetzen.
 
Alt
20. September 2008, 12:09
Elling ist offline  
Elling
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)
Elling eine Nachricht über ICQ schicken
Für mich kommt bei Hellgate zwar keine Atmosphäre auf, aber trotzdem schließe ich mich der Meinung von Rattlor an.
_________________________________________________________________________________________
Black Thrash Attack
 
Alt
20. September 2008, 19:56
Rattlor ist offline  
Rattlor
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Zitat:
Zitat von Renoban Beitrag anzeigen
Soll kein Rechtschreibflame oder sonstiges werden,
Bitte "gebürtigen" mit "ebenbürtigen" ersetzen.

JAU, da hatt sich doch der Wortversteher/dreher eingeschlichen.

Hatte natürlich ebenbürtig gemeint!! DANKE
 
Alt
25. September 2008, 23:18
Camulos ist offline  
Camulos
Beiträge: 25
Frosch
Frogger (1981)
Camulos eine Nachricht über ICQ schicken
Dann änder das doch endlich ^^

Sry for Spam :-D
 
Alt
27. September 2008, 20:54
TnT ist offline  
TnT
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Vault-Boy
Fallout (1997)
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Ich halte das neue War für eines der neuen Top-Spiele, ein großer Markel sind natürlich die monatlichen Gebühren, wegen denen ich mir das game auch nicht gekauft habe
Natürlich vergleichbar mit WoW, nur hat WoW einen entscheidenden Vorteil den Age of Reckoning nicht wett machen kann, den Bekanntheitsgrad! WoW hat seine Stammspieler die fast ausschließlich nur WoW zocken und wenn die Monatsgebühren nicht fallen werden wir War ganz sicher nie auch nur annähernd so groß sehen wie WoW.
Trotzdem ein Top Spiel, würde mir es auch kaufen wenn die Monatsgebühren nicht zu zahlen wären...
_________________________________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
28. September 2008, 23:29
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Habs geholt und finds ganz gut, ein abschließendes Urteil kann ich aber erst nach den 30 Gratistagen abgeben. PvE ist hier eigentlich ganz süß gemacht, PvP von dem was ich mitbekommebn hab noch viel besser.

Was nur schade, aber leider eben erin Muss ist, dass eben auf den Servern die Hauptstädte der Fraktionen (also Startgebiet ect) nicht einfach zerstört werden kann, wenn das Chaos beispielsweise alles kontroliert. Ist zwar nachvollziehbar, wäre aber auch mal witzig. Ladderreset für MMORPG's

Grafisch natürlich eher net der Hammer, aber besser von der Athmos her als WoWürg.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. September 2008, 03:23
shmooh ist offline  
shmooh
Beiträge: 1.296
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Habs geholt und finds ganz gut, ein abschließendes Urteil kann ich aber erst nach den 30 Gratistagen abgeben. PvE ist hier eigentlich ganz süß gemacht, PvP von dem was ich mitbekommebn hab noch viel besser.

Was nur schade, aber leider eben erin Muss ist, dass eben auf den Servern die Hauptstädte der Fraktionen (also Startgebiet ect) nicht einfach zerstört werden kann, wenn das Chaos beispielsweise alles kontroliert. Ist zwar nachvollziehbar, wäre aber auch mal witzig. Ladderreset für MMORPG's

Grafisch natürlich eher net der Hammer, aber besser von der Athmos her als WoWürg.
/sign

Extra ne Woche Urlaub genommen für das Game zum ausgiebigen antesten
_________________________________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
29. September 2008, 20:59
SADUUN ist offline  
SADUUN
Beiträge: 22
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Hab mir nun inzwischen 2 chars auf 20 und 14 gezogen und kann nur sagen, dass sich immer mehr der Spaß ausbreitet , denn ab 20 hat man dann Reittierer zur Verfügung und kommt schneller voran, was leider vorher in langen und ausgiebigen laufen, erbracht werden musste .

Die Idee Städte zu vernichten könnte schon was aber im RVR gegnerische Burgen einzunehmen is echt genial gemacht, weiters auch auf Core, die im PVP Gebiet stehenden Altare oder auch Burgen. Hab gestern eine Burgschlacht mit über 60 Leuten gehabt :iluvu:

Leider haben sie sich mit dem Andrang etwas verschätzt was auf manchen Servern zu langen Login Wartezeiten führen kann , und sie deshalb auch schon die ersten Server geclond haben

Greets
_________________________________________________________________________________________
___________________________________________________

Die Dummheit der Menschen ist eine Konstante, nur die Anzahl der menschen ist Variabel
 
Alt
29. September 2008, 22:14
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

obwohl die server geclont worden sind hatte ich ne warteschleife von ca 30 min das ist mir zu lange. also hab ich mein chaos char lvl 8 gelöscht und spiel nun nen feuer magier der macht auch schön spaß
 
Alt
30. September 2008, 10:06
Blackwood ist offline  
Blackwood
Beiträge: 559
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Der Knochenkult heißt jeden Warhammer Anhänger willkommen mitzuspielen und bei uns reinzuschauen! Zusammen machts dreifach fun!
_________________________________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive
 
Alt
30. September 2008, 13:40
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

*generelles rofl* @ Leute. Warum? Ich hab das mal verfolgt seit ich jetzt dabei bin: Es gibt 3 Server die VOLL BIS ZUR HALSKRAUSE SIND, und der GANZE REST hat nur eine niedere-mittlere Population, was beide Spielseiten angeht. Sowas ist doch total dumm. Wir haben locker 30 Server und nur 4 werden ausgiebig genutzt

Ach ja: Der Knochenkult ist auf der Ordnungsseite auf Carroburg vertreten! Join us, if you have the pride, to kill thy betrayers of destruction. Kill with Power! DIE! DIE!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (28. October 2008 um 22:48 Uhr).
 
Alt
8. October 2008, 19:29
TnT ist offline  
TnT
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Vault-Boy
Fallout (1997)
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Hätte da noch eine sehr wichtige Frage!
Mir ist bekannt das es eigentlich illegal ist auf freeshards sprich Privatservern zu zoggen, ich weiß aber auch das das bei WoW auch verboten ist und es so viele machen ohne "bestraft" zu werden. Meine Fragen jetzt:
1. Gibt es Privatserver
2. sind sie gut besucht?
3. habe ich die Möglichkeit auf Privatservern zu spielen ohne "bestraft" zu werden


Mir ist natürlich klar das die meisten Privatserver nur Müll sind, ich bin aber nicht bereit jeden Monat Geld zu zahlen......
Wollte es jetzt dringend wissen weil ich mir das Game eventuell kaufen würde!
_________________________________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
8. October 2008, 19:35
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

1. es gibt sicher privat server oder sind gerade in der mache
2. gut besucht werden sie wohl sein sofern die leute sich nicht abschrecken lassen das sie falls der server mal gecatcht wird und die logfiles ausgelesen wird mit den ip nummern und die z.b. sehen du warst 6 monate online dann werden die dich anhand deiner ip ausfindig machen und dir die 6 monate in rechnung stellen zzgl anwaltkosten usw. usw.
3. nein hast du nicht wenn du auf einem privatserver zockst machst du dich beim login schon strafbar und damit basta.

kleiner tip kauf dir das game und spiel auf den echten servern oder lass es bleiben und kauf dir das game nicht. ich hab mir WAR auch geholt aber nach ner woche schon die lust verloren bei 30 bis 45 min warteschleifen login.

nen kumpel von mir hatte den spaß mal mit nem WOW server tja da hat die blizzard rechtsabteilung den gecatchten server ausgewertet und ihm die monate die er auf dem FREE gezockt hat in rechnung gestellt zzgl anwalt ip zurückverfolgung usw. alles schön aufgerechnet wenn du da so scharf drauf bist am ende doch für die monate zu bezahlen zzgl nen großen bonus an nebenkosten dann spiel auf so nem Free Server viel spaß dabei
 
Alt
9. October 2008, 14:46
TnT ist offline  
TnT
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Vault-Boy
Fallout (1997)
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Wollte dazu jetzt noch anhängen das Blizzard zur zeit keine Privatserver mehr ausm Verkehr zieht! Das fängt Blizzard erst wieder an wenn der Privatserver zu groß oder einfach zu gut wird und keiner mehr auf den normalen Servern spielen will.

Ich werd mir das Game wahrscheinlich kaufen, wenn werd ich jetzt erstmal die 30 Tage kostenlos zocken und dann werde ich sehen wies weiter geht, ich glaub das wird mit Warhammer genauso wie mit WoW sein das Anfangs die Privatserver noch nicht so zahlreich sind und dann schlagartig explodiert.

Ich glaub es spielen vielleicht nur noch 70% WoW auf kostenpflichtigen Servern.
_________________________________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
28. October 2008, 23:03
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Gut 20 Minuten bis Switch Reloaded, das müsste gehen.

Also erstmal: Warhammer Online macht unglaublichen Spaß. Aber auch nur, wenn man eine Gruppe mit Leuten findet (oder von vorne herein hat. Ich verweise da mal auf den Knochenkult), weil:

WARHAMMER = TEAMPLAY!

Ohne Teamplay kommt man hier nicht weit. Es ist NICHT so wie Hellgate, das jede Klasse für sich allein fast alles kann. Vielmehr kann jede Klasse nur eine einzgie Sache und die dann dafür aber auch sop gut, dass sie Meister ihres Faches ist.
Beispiele gefällig?

Auf Seiten der ORdnung-Erzmagier und auf Seiten der Zerstörung-Schamane: Sie können die Leute aus weiter entfernung heilen bis sie schwarz werden. Heal over Time - Heal+Heal over Time - Massenheal - starker Heal, das alles können sie sau gut und dazu sind sie da. Dämätsch machen? Ähhh ne, eher weniger. Zwar haben sie einige Sprüche, die saugern aber viel zu viel "Mana" (Hier Aktionspunkte) und machen eh kaum Schaden.

Auf Seiten der Ordnung-Feuermagier und auf Seiten der Zerstärung Zauberin: Sie können DÄMÄTSCH machen, aus der Entfernung. Und zwar so bösartig, das alle kleinen WoW-Kiddies schon wieder "NERF!!!!!" schreien, ohne die Klasse zu kennen. Beide Klassen haben sehr viele Dämätsch over Time-Sprüche und auch einige "mit einem Schlag viel Dämätsch"-Sprüche. Die Mischung macht es. Dazu kommt, dass jeder Spruch eine Klassenfähigkeit langsam gen 100 steigen lässt, mit der folgende Chancen bestehen:
.) Sich selber beim Casten Schaden zuzufügen
.) Bei JEDEM Schaden (auch bei jedem Tick des Dämätsch over Times) zu critten
.) Bei JEDEM Crit noch mehr Dämätsch anzurichten.
Dafür kann man beide Klassen aber hervorragend töten, weil sie fast keine Lebenspunkte haben, sich net heilen können und so weiter. Als Melee an ihnen dran, sind diese beiden Klassen so gut wie tot. Als Ranged wirds schwerer.

Was das bedeuted ist klar, oder? Ohne eine eingespielte Gruppe, wo jeder seine Aufgabe macht (Tank beschützt die Ranged-Klassen, Melle-DD geht nach vorne und räumt auf, Healer HEALEN und Ranged-DDler machen Dämätsch) geht jegliche ORdnung kapuut und gewinnen ist auf einmal ein Fremdwort. Als Gruppe macht es ohnehin mehr Spaß *g*

Dann weiter im Text: Warhammer Online ist ein verdammtes PvP-Spiel! PvE gibt es, aber der is nur zweitrangig. Wer will, kann 3 Kampagnen (parallel) machen um auf Lv40 (Endlevel) zu kommen. Aber währenddessen verpasst man so viel an PvP-Content, dasses weh tut und zwar mächtig! PvP gibt es in 2 Formen:
.) Open-PvP. In jeden der verbundenen Gebite in WAR gibt es RIESIGE Zonen, wo Ziele wie Burgen oder einfache Standarten stehen. Die gilt es für die eigene Seite einzunehmen. Darum entbrennen die Kämpfe in WAR. Und die können von 10 gegen 10 bis zu 100 gegen 100 und NOCH MEHR groß werden. (Derzeit aber noch etwas performanceverbesserungswürdig). Das ist der HAUPTCONTENT des Spiels, den aber bisher aus dem folgenden Grund niemand bisher richtig nutzt:
.) Scenarien. Diese kleinen Minigames, wie sie bei World of Warcraft als "Battlegournd" bekannt wurden. Kleine Minigames, wo man eine Aufgabe, die meist Ego-Shootern ähneln erledigen muss und das gegnerische Team zerschnetzelt. Klingt witzig, hat aber derzeit große Probleme: Es gibt viel zu viele Erfahrungspunkte in den Sceanrien, weshalb da jeder rumgammelt. Warum ich das scheiße finde? Weil dadurch der Hauptcontent in WAR nicht genutzt wird. Dadurch stirbt das Open-RvR, die Komponente, die den eigentlichen Reiz an WAR ausmacht.

Das jedenfalls ist der Hauptcontent in WAR - und der macht sowas von Spaß (eine eingespielte TS-Gruppe vorrausgesetzt), dass ich davion net mehr loskomme. Und das als jemand, der NIEMALS im Leben ein MMORPG auch nur mit der Kneifzange angepackt hätte...

Wann ist WAR was für dich?

.) Ich spiele gerne im Team und zwar koordiniert
.) Raid-Instanzen mag ich net, ich will ECHTE MENSCHEN bashern.
.) auf Grafik achte ich net so sehr, beseitzer aber gleichzeitig ne gute Kiste (DualCore und GeForce8800GT+)
.) Open-RvR? Wollt ich schon immer austesten, is bestimtm geil!
.) Dark Age of Camelot war nen geiles Game!
.) Mobs hauen kann ich auch in Diablo3


Wann ist WAR NIX für dich?

.) Raid-Instanzen waren das geilste an WoW und ich will das immer wieder machen
.) Bin eher son Solospieler, will alles allein können
.) Hab nen schlechten Rechner
.) PvP? Geh mir fodd damit!

Na hat doch geklappt mit den 20 Minuten
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav