|
Hallo, ich habe heute früh einen account bei t3fun.com gemacht habe aber bis jetzt immernoch kein aktivierungscode bekommen. ist das normal das es dort so ewig lang dauert? mfg | |
|
Bestimmte email anbieter nimmt t3fun irgendwie nicht an keine ahnung warum Mit googlemail oder hotmail sollte es eigenlich klappen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
danke bin schon fast verrückt geworden | |
|
Hallo Gargot, habe auch fast zwei Wochen gebraucht um für einen Freund ein Konto einzurichten, grad eben ist es mir mit Google-mail tatsächlich gelungen Web.de -> geht nicht (ging aber sicher am Anfang) gmx.de -> geht nicht gmx.net -> geht nicht gmail.com -> geht ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
krass. gut das zu wissen, falls ich demnächst mehr mulis erstellen will ^^ danke ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
geht noch was anderes außer gmail? ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Ja hotmail sollte auch gehen wie ich schon sagte ^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
gmail alias adressen gleiches postfach, andere adresse ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
jo funzt @hotmail ^^ überlesen... gmail bäh... ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
gmail ist genauso gut oder schlecht wie alle kostenlosen email Anbieter. Goggle sind wenigstens die einzigen die offen sagen das sie die Kosten durch Werbung reinholen. Und ausgelesen werden ALLE emails weltweit. Wenn schon nicht durch den Anbieter, am Ende zumindest durch Echolon. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
orly? google will aber bei mir anrufen ^^ no thx. dann lieber hotmail. hat auch geklappt. ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Zitat:
Übrigens Hotmail ist Microsoft, die andere Datenkrake ^^ MS fragt nicht ob sie Daten haben kann sie nehmen sie sich einfach. Was ich aber interessannt finde ist die Tatsache das T3 nur ami-adressen akzeptiert. Muss da mal mich bei anderen anbietern anmelden und testen ^^ T§ is for testing ^^ ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | ||
|
gmail.com, da mal versuchen zu registrieren. auf seite zwei der datenangabe wollen sie dann ne telefonnummer, wo sie anrufen, zur verifizierung, dass ich kein spambot bin. generell isses mir egal, wer die emails ausliest, sind eh nur registrierungsspamaccounts, wo ich keine meiner wichtigen daten hinterlege ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |