fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2011, 18:59 - Hellgate T3Fun oder rohan auf deutsch?
Orbile
Rehberg1 Rehberg1 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2011

Hi wollte mal ganz lieb fragen ob jemand weis wie ich diesen client von t3fun und rohan auf deutsch machen kann ob ich irgendwas patchen kann oder so weil habe leider sehr schlechte englisch kentnisse und habe gesehen das hellgate auch auf deutsch gibt also voice wäre mir eigendlich egal nur text müste mindestens auf deutsch da stehen das ich was verstehe hab nämlich keine lust 100 mal babelfisch anzumachen weil das auch leider stressig ist da er öfter mal blue screen hat und wen ich noch zusätzlich zu hellgate browser anmacht dan beschleunigt sich das so das ich schon früher blue screen bekomme und letzendlich weniger spielen kann ohne das ich am tag bei helllgate 200 mal on also hab kaum geld also kein führ lehrkurs wen ich einen vom arbeitsamt bekomme dan aber nur mit begriffen die im beruf notwendig sind aber nicht für hellgate also pls help wäre sehr dankbar würde für funktionirende antwort auch mit 25 euro paysafe card bezahlen aber natürlich nur den dem ich mein okay gebe gezeichnet rehberg weil hab auch nicht ohne ende an 1000 leute paysafe zu verschenken
 
Alt
1. December 2011, 19:53 - *Staun*
 
Beiträge: n/a

Ich habs echt versucht, finde aber keinen Einstiegs"Punkt" bei dir und deinem text..und auch kein Komma.
Wenn dein Babelfish andauernd abstürzt, greife doch auf das gute, alte Lexikon zurück ( analog halt..) Eine deutsche Version gibt es imo leider nicht , soweit ich das weis.
Spiel erstmal ohne geld zu investieren, man findet sich recht leicht zurecht bis ca lvl 15 auf "Normal" sollte das alles kein Problem sein.

Viel Spass
 
Alt
1. December 2011, 21:49
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Rehberg1!

wie mein Vorschreiber (unbekannt) schon meinte war nicht einfach sich durch dein Text zuwurschteln, aber geschafft!

Muss dich leider echt entäuschen, wirklich deutsch geht nicht, wenn dann nur bedingt weil die alten deutschen files noch irgendwie drin sind...

Das große Prob ist dann das du "neue" Items oder neue Aufgaben, die es unter Hellgate: London noch nicht gab
als Namen einen Blankostring
(z.B. so könnte das ausschauen "<placeholder>")
da stehen hast!
Da hast du wenigstens mit englisch nochmal einen klitz kleinen anhaltspunkt wenn du mal nicht mehr weiter weißt, ausserdem kannst du jemanden Fragen wo die Mission "blablabla" zubeenden ist mit enfachen "placeholdern" kann dir niemand weiterhelfen!

Die meisten Mission bekommst du eh auf der Map angezeigt,
ausserdem nach dem X mal "Found 10/10 blabla in XY Street"
weißt du was zumachen ist!

Habe keine bedenken versuch es einfach das Spiel erklärt sich von allein
und hier sind immer paar Jungs die dir inGame helfen werden wenn du fragst!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
2. December 2011, 16:07 - is ja nicht nur das questen
Orbile
Rehberg1 Rehberg1 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2011

würde halt auch gerne was von der story mitbekommen und das mit balfisch ist egal nämlich liegt dadran wen ich zuviele prgramme anhab schmirt rechner schneller ab und browser ist ja auch nen programm leider hat mein computer nämlich die schlechte angewohnheit soundkarten zu töten und windows versucht eben diese mit neustart zu schützen onboard kommt nur noch brummen kncksen knistern pfeifen die ich als ersatz habe fängt auch schon an im hintergrund bei windows zu brummen und bei rechner herunterfahren zu pfeifen aber hab noch ton über einen von 2 anschlüssen achso und eine maus hat er ganz tod und eine fast tod gemacht klicke jetz bei schnurlos mit dem daumen abundzu steuert er sich selber drückt tastatur tasten dreht wie wild maus würd zeit das ich mein laptop wiederbekomme
 
Alt
2. December 2011, 16:37
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

1. nutz mal ein paar satzzeichen
2. lern man ordentlich deutsch zu schreiben!

es ist absolut bescheiden deine beiträge zu lesen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
3. December 2011, 00:19
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Rehberg1^^

Also wenn dein PC schon so knack pfeift und Lapaloma zwitschert, würde ich mit der Kiste nimmer zocken wollen, geschweige den An machen, aber na gut...

Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du haust dir, die nächsten 2 Wochen, non Stop(24h/14T), Englisch in Kopf
bis die Birne raucht!

Oder

2. Du liest die Story irgendwo im Netz und daddelst dann...

Du wirst es nicht ganz in Deutsch bekommen und niemand kann dir versprechen das es überhaupt richtig funzt.
Sprich, die richtigen Texte an der richtigen Stelle auftauchen!

Gruß
BIG

P.S: Tippst du echt alle Englischentexte in Babelfish ein und lässt sie dir übersetzen?

Jetzt nicht böse gemeint aber mach wenigstens mal paar

<--Absätze-->

in deine Texte, würde es wirklich einfacher machen sie zulesen.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav