|
Hat sich eigentlich schonmal jemand daran gewagt Set Items zu cuben? Bsp: 2xSetLegs 1xSetArms Was da wohl rauskommt? Neue Hose zu 66%? Neue Arms zu 33%? Oder gar ein anderes Setitem? Hat's wer probiert? Interessiert mich brennend ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Bei gemischten Set Items kann es so laufen wie beschrieben. Also bei 2/1 dann mit einer 66%/33% Chance. So ist es ja z.B. bei mystischen Sachen auch. Was komplett neues wird nicht herauskommen. Wie bei den mystischen Sachen auch, sind die gecubeten Sets direkt indentifiziert und an den Char gebunden. | |
|
Nun bin ich sehr traurig. Dennoch hat's schon wer probiert? Und wie verhält es sich mit den ??? Hatte die Info, dass eine extrem minimale Chance auf ein Set Item besteht. Wie seht Ihr das. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Zitat:
Wie kommen die denn sonst ins AH? | ||
|
Werden gefunden. Ansonsten gäbe es bereits mehr als nur 1 Mythic pro Fraktion im aktionshaus schätze ich ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Im AH gibts nur gedroppte Mythics: Morax, Hell-Fury und Plague-Grinder von Berial. Alle anderen Mythics sind aus dem Cube und immer direkt identifiziert und an den Char gebunden. | |
|
|
Zitat:
so kann man aus 3 fails 1nen zufallsfail machen ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |