|
|
LinkBack | Optionen |
wie bekommt man diese? | |
|
ab lvl 50 kannst umstellen in den optionen (inventory -> options ... exp to grades / exp to level irgendwie so heißt es) | |
|
Ich habe da auch mal ne frage zu den rängen Bei mir ist es schon ne Weile her Bekommt man nur die skills auf u oder auch noch Attribut punkte???? ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Pro Rang bekommst du einen Expertise Punkt und 5 Attribute Punkte. Glen777 likes this. | |
|
Ah sehr nett danke ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
pro rang einen expertise punkt? wie viele ränge/skills hat man denn dann zur verfügung? man kann zwischendurch aber wieder umstellen und normal weiter level inkl. stats, skills? cheers, oona | |
|
Zitat:
Happy Kill&Skill! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
| ||
|
habe vorhin bei gamestar gelesen das es bei den rängen auch titel und ausrüstung gibt? ist das der fall? und habe ich das richtig verstanden das das maximale level 55 ist? lg | |
|
gamestar redet blödsinn also ränge kann sein weiß ich nicht das verfolg ich ne so aber ausrüstung bekommst du definitiv nicht. Du kannst dadurch bessere Ausrüstung equippen natürlich weil du bis zu 250+ attribute bekommst durch die 50 Ränge | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |