![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Selbstverständlich bringt ein Item-Shop immer Vorteile für den Spieler mit sich. Andernfalls wäre der ja recht sinnfrei. Selbst einfache Kostüme bringen oftmals einen Vorteil, wenn auch nur einen optischen. Die Frage ist doch eher, ob man ohne diese Dinge das Spiel nicht genießen kann. Braucht man die Pets, um das Spiel spielen zu können? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Dann meide bitte auch noch das Forum und wir sind alle glücklich. Dark_Lagencie likes this. |
|
![]() | signed! also das pet kostet 7€ und wenn du derzeit alles genießen willst kommst du mit diesen 7€ "pflicht-kauf" aus wenn dir das zuviel ist ... spiel pokemon .. oh ne warte das kostet 20€ im geschäft ... na dann halt ne gratis version tetris auf ner onlinegame seite |
|
![]() | bezüglich Topic: Skill Retrainer Kann mir hier irgendwer bestätigen, dass der [Skill-Retrainer] bei Moloch dropt? Ich glaubs irgendwie nicht ... sah bis jetzt nur den [Attribut Retrainer] und bei sovielen Runs und der Menge an Skill-Retrainern im Market müsste längst einer gedropt sein. Also bin ich der Meinung die Skill-Retrainer im Market kommen ausm Cube ... Gibts vielleicht irgend wem der meine Thorie dazu bestätigen kann oder aber auch widerlegen kann? pls das wär mir wichtig! |
|
![]() | also die AR kommen von molli, aber das die SR bei molli droppen hab ich noch nie gehört, mir sagte man die würden bei der 2. invasion droppen ... so hab ichs zumindest letztens in chat-4 glaub ich hab ich gehockt und mitbekommen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | hmmm ... naja das sind auch wieder nur gerüchte wie fast alles :-( ich brauch fakten ^^ ... es is für mich eher unglaubwürdig das die dort dropen in so nem low lvl gebiet ... aber auch wenn die dort droppen kann ich damit nix anfangen weil second invasion is groß ^^ mich würde dann auch interessieren wo genau die droppen und ich nehme stark an auf HELL |
|
![]() | Zitat:
Hmm wie auch gestern im ts schon gesagt ^^ ... Carl hat gemeint die droppen fix dort | |
|
![]() | |
|
![]() | aufs mowl ^^ ![]() tja i hoff das bei mir oda beim carl nächstes mal a skill retrainer droppt ![]() |
|
![]() | Zitat:
edit: PS.: der würde sowieso bei mir droppen ^^ | |
|
![]() | dropt definitiv, heute Nacht live gesehen (leider nicht bei mir^^) Waren aber > 20 Runs und insgesamt ist einer gedropt. |
|
![]() | Zitat:
Und ich nehme an, die bist wieder beim eigentlichen Thema den Skill-Retrainern. Grüße Akaira. | |
|
![]() | Molly Hell und ja Skillretrainer |
|
![]() | |
|
![]() | Molly droppt Skill und Attr. Retrainer. Habe selber vom ersten einen und vom zweiten 4 gedropped bekommen. Expertise Retrainer SOLL angeblich bei Dessy droppen, das kann ich aber nicht sagen. Ich habe einen ausm Cube gefischt. Die ersten beiden aber definitiv bei Moloch so wie früher. |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
Att ist auch schon auf NM gedroppt .. jedoch haben wir 25 NM mollys gemacht und hatten 0 retrainer dabei ... also auf NM ziemlich rare .... bei ~30 hell mollys waren es 6 att retrainer, 0 skill ret | |
|
![]() | Haha ![]() Aber das ist Offtopic, gut zu wissen ist schonmal, sie droppen ![]() Grüße Akaira |
|
![]() | Die Retrainer dropt Moloch auch auf NM. Screen hab ich natürlich nicht gemacht. LVL 37 oder 38 Engi solo |
|
![]() | Das ist doch mal eine gute Nachricht, dann kann ich ja mal versuchen ob ich den schaffe ![]() Etwas OffTopic dazu, aber hat einer ne Ahnung wie man an Beast-Essenzen kommt, alle anderen habe ich ohne Ende, aber Beast-Essenzen sind extrem selten - bei mir wenigstens. Grüße Akaira. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |