![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Nabend, ich habe alles an Quests gemacht und müsste jetzt via Waterloo Bridge zur Southwark Station. Aber ich kann nicht durch die Röhre gehen. Sie geht wieder auf noch bringt hüpfen oder sonstiges was. Meinen Sicherheitscode habe ich eingegeben und Quest abgebrochen und neu angenommen habe ich auch. Es passiert leider null. Kann mir da jemand helfen? | |
|
hast du dir denn ein ticket gekauft? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ne, ist das schon Akt 3 ? | |
|
das ist ZU akt 3 ^^ und da brauchst du das ticket ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ja, ab diesem Abschnitt fängt der dritte Akt an. | |
|
Alles klar, dachte das kommt später ![]() Danke euch. | |
|
| wie bekomm ich überhaupt den act 3 ticket? |
|
das kannst du für VIEL VIEL pala im Auktionshaus kaufen oder für 4000tcoins(4$) im premiumshop ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
kannse im CS kaufen per t-coins oda ingame wenns einer vkt. | |
|
zu deiner ANTWORT hätte ich 3 FRAGEN was ist CS? wo ingame? was ist vkt? nicht jede abkürzung erklärt sich von allein ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
bei der zweiten frage wäre ich eher drauf aus gewesen das man es im auktionhaus kaufen kann ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| hallö, also ich hänge da auch an der Stelle und wäre nie darauf gekommen das ich was im CS kaufen müsse. Finde ich aber bissel Frech das ich was kaufen muss mit ich weiter komme denn das Portal ist und bleib ja zu bis ich das Tiket habe und kann somit nicht zur nächsten Station. Seh ich das so richtig? Im AH sehe ich die Teile aber zu Preisen das man in dem Level garnicht soviel Kohle hat! Wenn Hellgate dann Free2Play werden soll müssten die dann an der Stelle was ändern oder wie bitte soll man da weiter machen? Für mich ist nun Schluss mit Hellgate denn ich lass mich ja nicht zwingen was zu kaufen mit ich da weiter kann. Wenn man sich das Teil Craften könnte oder per Quest erspielen ok aber so? Nö nö nö. |
|
du hast dir die antwort selbst gegeben ... du musst nur ein bisschen farmen und schon kannste weitermachen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| |
|
Mit selber Farmen ist gemeint das man Act 3 Tickets im MP ab ca. 400.000 Pala kaufen kann. Also farmt man Pala. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meins vielleicht nicht gekauft. Aber so hatte ich TCoins über und habe mir ein grosses Inventar gegönnt und das lohnt wirklich. Ciao | |
|
| Ohje ann soll ich denn 400.000 Pala zusammen haben? Inventar u Bank ist voll und ich werde ja nicht immer ein Rückrufportal aufmachen wegen paar Items die mir 400 bringen. Da bin ich vorher lvl 50 bis ich 400.000 zusammen habe. Solange muss ich mich mit maximal lvl 14er rumplagen? Glaub hier ist Nachholbedarf angesagt beim Betreiber oder? Das isn bissel ärgerlich. |
|
Also da ist kein großes Problem ich hatte mit lvl 13 schon knapp 200k zusammen und am Ende von Akt 2 hatte ich locker genug für ein Ticket. Du kannst dir auch einen neuen Char machen und mit ihm auch die ganzen Quests nochmal machen so müsstest du genug Palla zusammen haben für das Ticket. Keine Angst das Ticket gilt für den kompletten Acc also 1 Ticket für 6 Chars. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Wennst eine Company frech findest die für ein Spiel mit gesamten Content 2,7€ verlangt - welches man durch ein bisschen spielen auch ingame kaufen kann dann tuts mir leid, aber dann ist dieses Spiel definitiv nichts für dich (und wohl auch kein anderes Computerspiel auf dieser Welt) | ||
|
Frech ist relativ, f2p und dann zwingend etwas aus dem Cash Shop voraussetzen (was man zwar auch für ingame Währung kaufen kann) ist schon seltsam. Da haben sie scheinbar die dämlichste aller Optionen gewählt. Alternativ hätte man die gesamten Pflichtquests und sämtliche Bereiche für jeden zugänglich machen und die Nebenquests nur gegen Bezahlung zur Verfügung stellen können. Gleichzeitig hätte man da noch zusätzliche eingeführt und jeweils Statpunkte als Belohnung dazu gegeben. Die jeweiligen Items, die man dabei erhält hätte man gebufft und drauf geachtet, daß auf jeden Fall was klassenspezifische und direkt auf der Stufe der Quest nutzbares dabei ist - Problem gelöst...wobei man das sowieso hätte machen können. Aber mal abgesehen davon sind die ~400k doch recht flott zusammen, pro Charakter sollten es auf dem Level so 200-250k sein ohne großartig was im Auktionshaus verkaufen zu müssen. Wer noch schneller an die Kohle kommen will farmt halt das Tutorial ab, was etwa 2 Minuten pro Run dauert. Am Ende hat man 2 Adrenalinpillen und mehr als 17 Palladium. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |