fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. July 2011, 12:18
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Oder die hätten einfach alle normalen Akte f2p gemacht und dann Ticket für Stonehenge,2nd Attack und Abyss machen sollen das hätte ich auch besser gefunden.

Das man wenigstens das Grundspiel komplett f2p gewesen wäre.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. July 2011, 13:24
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

es nervt langsam ... immer wieder die gleiche leier ...

wems nicht passt der solls doch einfach bleiben lassen ... nix is gratis!

Am geilsten ist sowieso die Aussage, dass man für den Content im Spiel zahlen "muss" ... und T3 is ja so fies weil die Geld dafür wollen ... Seid lieber mal froh, dass es überhaupt tradebar ist, ergo im AH zu finden ist.

Manchmal wünscht ich mir echt es wäre nicht tradebar und Leute wie ihr wären dann längst weg und würden nicht sinnlos das Forum bombadieren.
 
Alt
29. July 2011, 00:41
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Vote for uninstall game - danke

Wennst eine Company frech findest die für ein Spiel mit gesamten Content 2,7€ verlangt - welches man durch ein bisschen spielen auch ingame kaufen kann dann tuts mir leid, aber dann ist dieses Spiel definitiv nichts für dich (und wohl auch kein anderes Computerspiel auf dieser Welt)
Bin ich bei dir wohl ins Fettnäpchen getreten?
Mir geht es um das Prinzip in diesem Punkt, Ich habe kein Problem Geld in ein Spiel zu stecken.
ur habe ich bisher kein Spiel gehabt wo man nur weiter kommt indem man was kauft.
Ob man nun durch farmen auf Umwegen das am Ende auch erreicht ist ein anderer Punkt
gekauft wurde dann dieses Item im CS ja mal auch nur nicht von mir.
So nach dem Motto " Junge Eintritt Kostenlos aber ein Getränk musst du kaufen sonst kannst wieder gehen"
Dennoch danke für die Antworten.
 
Alt
29. July 2011, 08:02
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

du hast nie rom gespielt .. da kommst du an nem punkt auch nur weiter, wenn du was kaufst ...

aber mich wunderte gestern im AH, das ich nur noch 1 ticket gefunden habe, das 1kk pala kostet O.o
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. July 2011, 08:51
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Wenn man ein Spiel als f2p anbietet, dann sollte es das auch sein. Jegliche Argumente, daß es nichts in der Welt geschenkt gibt, daß dieser und jener ja auch von irgendwas leben muß usw. usf. sind da schlicht und ergreifend neben der Spur. Es wird ja schließlich kein Hersteller gezwungen, ein Spiel als f2p anzubieten. Naja, Vergleiche mit anderen Spielen sind immer so eine Sache, aber nehmen wir mal HdRO: Ebenfalls f2p und man kann sich tatsächlich in allen Gebieten frei bewegen, lediglich Quests kosten Geld bzw. es werden Erweiterungen benötigt um an Inhalte zu gelangen. Darüberhinaus gibt es noch zahlreiche Zukaufoptionen, die teilweise schon dringend nötig sind wie die Aufhebung der Goldgrenze, aber in keinem Fall zwingend erforderlich. Zu RoM an sich kann man nur sagen, daß der Hersteller nicht nur geldgeil ohne Ende, sondern auch noch selten dämlich ist - lassen sich doch tatsächlich beim Goldverkauf erwischen.

Ziel eines f2p Spiels sollte es meiner Ansicht nach sein, Spieler zum Zahlen zu animieren, statt Bezahlung zu fordern. Nehmen wir nur mal die Pets, sowas ist genau das richtige - kaufen sich Horden von Spielern und da kommt richtig gut was bei rum. Das einmalige Ticket für knappe 4 EUR ist doch lächerlich.
 
Alt
29. July 2011, 09:28
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du hast nie rom gespielt .. da kommst du an nem punkt auch nur weiter, wenn du was kaufst ...

aber mich wunderte gestern im AH, das ich nur noch 1 ticket gefunden habe, das 1kk pala kostet O.o
liegt bestimmt daran, dass keiner mehr Tickets reinstellt weil keiner mehr Tickets kauft weil keiner mehr anfängt zu zocken ^^
 
Alt
29. July 2011, 23:57 - Gott lass Hirn regnen
 
Beiträge: n/a

OMG was ihr nun für Wellen schlagt wenn man mal seine Meinung äußert!
Der Vergleich mit ROM ist ein bissel schlecht, hab selbst von Anfang an ROM gespielt u tue es noch.

Ich weiß was da so abgeht aber gab es da keine Ini oder Map die man nur mit dem Kauf
eines CS Artikels betreten darf oder erst durch den kauf in eine ander Zone könnte.

Das ist der Punkt den ich meine und nicht die 4€ was das Ticket kostet.
Ich bin kein HARZ4 Opfer was den Ganzen Tag spielen kann ich arbeite und bin einer
der Kunden des CS in Onleinespielen die wohl den Umsatz bringen.
Denn ich habe ja nicht die Zeit zu farmen usw. deswegen bin ich auf den CS oder
das AH angewiesen.

Ich hab schon mal geschrieben das es nicht am Geld liegt u ich hätte auch kein Problem damit Hunderte Euro Monatlich auszugeben, nur verstanden hat mich niemand.

Mich hat es nur gewundert das ich an der Stelle nicht weiter kam und das Portal sich nicht
geöffnet hat weil man was kaufen muss!
Weiterhin stört mich an einigen Leuten hier das sie Sätze nicht richtig lesen und ihre Schwierigkeiten mit den erfassen von Inhalten haben!

Ich finde es auch schade das ihr euch so angeht wegen solch Kleinigkeiten.
Es wird immer Menschen geben die Meinungen anderer nie Acceptieren weil sie einfach
nicht zuhören.
Was solls es wird den einen doch freuen oder den anderen das ich Hellgate wieder lösche aber nicht wegen Selbigen und nicht wegen einem Ticket oder dem Prinzip, sondern weil Hellgate schon damals Langweilig war und auch noch ist.
Gut darüber möchte ich nun keine Diskusion anfangen die gab es schon genug.
Nur 1€ für das Spiel auszugeben wäre Geldverschwendeung.
Haha nun kommt wieder einer mit dem Satz das ich ja kein Problem hätte Hunderte Euro im Monat in ein Spiel zu stecken aber wegen 4€ Jammern würde.
Naja der hats wohl immernoch nicht verstanden. Das Spiel ist es eben nicht Wert.

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer Fehlerfrei schreiben kann aber auch und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

In diesem Sinne machts Gut und viel Spaß mit Hellgate!
 
Alt
30. July 2011, 00:01
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du hast nie rom gespielt .. da kommst du an nem punkt auch nur weiter, wenn du was kaufst ...
Na die Stelle will ich nun erklärt haben ich glaube eher du hast nie ROM gespielt.
 
Alt
30. July 2011, 00:48
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Du musst bei der Diskussion beachten das einige Jahre darauf gewartet haben Hellgate wieder spielen zu können. Ich muss mich dazu zählen.
Ich habe in der Zeit etliche Spiele gekauft oder ausprobiert.
Kein anderes hat mir soviel Freude bereitet. Für mich hatte das Spiel
die richtige Mischung. Für mich war es das erste Spiel in den man den Character
verbessern musste um stärker zu werden. Ich dachte damals wie ich nur je was anderes hab spielen können

Deswegen trage ICH Scheuklappen und ignoriere viele Fehler an die man sich aufhängen kann, wie z.b. das Ticket. Das natürlich keine 4 € sonder 4 $ kostet. Was endlich mal für uns Europäer ein netter Nachlass ist. Sonst wird da immer wieder gerne 1 : 1 gerechnet.

Mit den Gedanken wirst du viele Antworten verstehen. Wir haben 3 Jahre gewartet um zu spielen. Und früher musste man monatlich zahlen. Da ist die Umstellung auf Free2Play mit dem Ticket wirklich billiger für uns geworden.
Und einige würden wahrscheinlich sogar deutlich mehr zahlen.
Ich hoffe das Erklärt dir einiges was du nicht verstehst.
Aber vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch ganz alleine.

Ciao
danker, Psirex and Andaryel like this.
 
Alt
31. July 2011, 09:56
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Hotte-Sniper Beitrag anzeigen
Deswegen trage ICH Scheuklappen und ignoriere viele Fehler an die man sich aufhängen kann,

Mit den Gedanken wirst du viele Antworten verstehen. Wir haben 3 Jahre gewartet um zu spielen. Und früher musste man monatlich zahlen.
Nö, musste man nicht, ich hab nichts im Monat bezahlt bei London.
Und Scheuklappen sind kein Argument, wie fanatisch hier einige hier ihr Spiel verteidigen und die Realität vergessen.

Hellgate:Global ist zu 95% einfach Hellgate:London, nur noch hässlicher (kein DirectX10 mehr), immernoch keine Multicoreunterstützung, das selbe dämliche Levelprinzip mit Schlauchgängen ohne Ende .....

Ich hab auch Ewigkeiten gewartet, wieder zocken zu können, aber deshalb verkauf ich noch lange nicht mein Gehirn im AH und spiel bunte schöne heile Ponywelt.
 
Alt
31. July 2011, 17:34
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ist das nicht schön, wenn man seine eigene Meinung haben darf, ohne dafür diskrimiert zu werden?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
31. July 2011, 17:57
Mutierter Reaper
MeanGun MeanGun ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Jul 2011

Mit ein bisschen Legendaries handeln im AH kommt man gut an Kohle. Ich bin mit 2 Chars in Charing Cross Station und hab die 450k schon zusammen. Es macht sogar Spass im AH dicke Deals einzufädeln ^_^
 
Alt
31. July 2011, 19:44
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Nö, musste man nicht, ich hab nichts im Monat bezahlt bei London.
Ist das selektives Argumentieren ? Ich denk mir was ich will und das ist dann die Wahrheit ? Du regst dich auf das man EINMALIG für Act 3 Ticket zahlen musst und vergisst das man bei London JEDEN Monat für Stonhenge zahlen musste. Und wenn du nicht monatlich gezahlt hast dann hast du wohl doch nicht London gespielt sondern nur einen Teil.

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Und Scheuklappen sind kein Argument, wie fanatisch hier einige hier ihr Spiel verteidigen und die Realität vergessen.
Doch.

Genau das sagt es aus.
Mit Scheuklappen nimmt man nicht mehr die ganze Realität wahr.




Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Hellgate:Global ist zu 95% einfach Hellgate:London, nur noch hässlicher (kein DirectX10 mehr), immernoch keine Multicoreunterstützung, das selbe dämliche Levelprinzip mit Schlauchgängen ohne Ende .....
Ich habe jetzt Closed Station fertig. Und bin in der nächsten Station.
Da hat sich aber noch ne Menge geändert.
Und ich hatte DX 10 ganz schlecht in Erinnerung. Sah nicht toll aus und lief nicht sauber auf meinen damaligen Rechner. Meine zwei Kumpels mit denen ich zusammen gespielt hatte verwendeten auch kein DX 10. Komisch jetzt scheinen es alle zu lieben. Jetzt hab ich nen dicken Rechner und wenn man als auf High oder VeryHigh stellt sieht es für mich gut aus. LEIDER habe ich dann Framedrops beim Farmen in einer 5er Gruppe in SH. Hab da auch kein Verständnis wieso das so lange dauert mal mehr Bums in die Server zu bekommen. Wird aber bestimmt....

Im alten London war es schlimmer mit den Schlauchgängen. Das ist jetzt etwas abgemildert. Aber ich hätte mich jetzt gewundert wenn ich ein Hellgate starte und es komplett anders wäre. Wenn man Hellgate spielt weiß man doch was einem erwartet. Kein Schlauch ist The Wild... Mag ich irgendwie nicht weil ich da viel Prügel beziehe. Oder wenn ich den Kopf von ASH (ahhh ohne ***) hole ist das auch so offen...liegt mir als MM einfach nicht....mag als Evoker anders sein.

Ciao
 
Alt
1. August 2011, 09:03
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Ich hab auch Ewigkeiten gewartet, wieder zocken zu können, aber deshalb verkauf ich noch lange nicht mein Gehirn im AH und spiel bunte schöne heile Ponywelt.
Hier kannst du zur Abwechslung mal NICHTS falsch machen, denn Hirn hast du keins!
 
Alt
1. August 2011, 10:20
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Hellgate:Global ist zu 95% einfach Hellgate:London, nur noch hässlicher (kein DirectX10 mehr), immernoch keine Multicoreunterstützung, das selbe dämliche Levelprinzip mit Schlauchgängen ohne Ende .....
Bitte verlass das Forum und das Spiel .. das ist ja nicht zum aushalten ... das selbe dämliche Levelprinzip ... wegen diesem dämlichen lvl prinzip spiel ich das game und wegen dem prinzip hab ich auch diablo 2 gespielt ... weil das nennt man hack & slay game mit dem altbekannten und UR-LVL-System was diese Spiele angeht!!
 
Alt
1. August 2011, 10:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja richtig, diablo ist ein hack´n sly ... aber hellgate würd ich doch eher unter action rpg einordnen ...

ich hab ja nie wow gespielt, nur mal bei nem kumpel zugeschaut(trinkt NIE bei einem WOW spieler aus einer punikaflasche apfelsaft ... meine gute freundin die da war hat da ganz schlechte erfahrungen gemacht XD) und man hat ja ne ziehmlich offene welt ... aber für hellgate kann man sowas nicht nutzen, da hat man kein endzeit-feeling mehr
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. August 2011, 10:28
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

hellgate ist zu 100% ein hack&slay system, nur weil die grafik ans neue jahrhundert angepasst wurde, ist das system nicht anders.

Hack & Slay:

Herumlaufen, Monstermetzeln !IN MASSEN! nicht 1o1 wie WoW, Items erfarmen durch immer und immer wieder gleiche Bosskills welche großteils nur minuten lang dauern ...

Ps: Für unerfahrene in diesem Gebiet ... Hack & Slay ist kein Game Genre, auch Diablo ist ein Action RPG - Hack & Slay wird nur das Spielprinzip bezeichnet bei dem man oben erwähntes tut.
 
Alt
1. August 2011, 10:32
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ja richtig, diablo ist ein hack´n sly ... aber hellgate würd ich doch eher unter action rpg einordnen ...

ich hab ja nie wow gespielt, nur mal bei nem kumpel zugeschaut(trinkt NIE bei einem WOW spieler aus einer punikaflasche apfelsaft ... meine gute freundin die da war hat da ganz schlechte erfahrungen gemacht XD) und man hat ja ne ziehmlich offene welt ... aber für hellgate kann man sowas nicht nutzen, da hat man kein endzeit-feeling mehr
was genau war mit der flasche? ^^ ich hab ca. 100 gedanken dazu xD
 
Alt
1. August 2011, 11:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
hellgate ist zu 100% ein hack&slay system, nur weil die grafik ans neue jahrhundert angepasst wurde, ist das system nicht anders.

Hack & Slay:

Herumlaufen, Monstermetzeln !IN MASSEN! nicht 1o1 wie WoW, Items erfarmen durch immer und immer wieder gleiche Bosskills welche großteils nur minuten lang dauern ...

Ps: Für unerfahrene in diesem Gebiet ... Hack & Slay ist kein Game Genre, auch Diablo ist ein Action RPG - Hack & Slay wird nur das Spielprinzip bezeichnet bei dem man oben erwähntes tut.
billy sagte damals schon das es kein hack´n slay ist ;P

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
was genau war mit der flasche? ^^ ich hab ca. 100 gedanken dazu xD
es sah aus wie apfelsaft, und es stand apfelsaft auf der flasche ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. August 2011, 11:10
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

wayne intressierts was billy sagt? ^^

es ist einfach nen hack & slay system ob du willst oder nicht ^^

Genre ist und bleibt sowieso Action RPG.

Aber wenn Stonehenge farmen nicht als Hack & Slay bezeichnet wird ... was dann?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav