fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2008, 14:52 - Skill Retrainer
Orbile
JuNuS JuNuS ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2008

Ich hab mal eine Frage.
Wie kann ich an einen Retrainer kommen?
Ich hab kein geld und bin auch kein Abonennt.
Ich hab gehört der dropt bei einem Moloch oder so und die Chance einen zu bekommen liegt bei 1%.
Mein Sniper is auf lv 39 und ich habe mich stark verskillt (ist mein erster charr).
Ich habe keine lust nochmal anzufangen.
Ich hoffe ihr helft mir.

Mfg Junus
 
Alt
23. March 2008, 14:58
Großer Reaper
plz.die.thx.bye plz.die.thx.bye ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Dec 2007

Moin,

normalerweise wenn du den Char vor dem Patch angefangen hast und durch den patch relevante änderungen (Bsp: Multishoot ) bekommen hast, müsstest du automatisch einen Skill Retrainer im Inventar haben.

Wenn nicht dann wird der auch nicht gedropt!

greetz

Da ich bis eben mit meinem eine MainQuest nicht weitermachen konnte hatte ich einen neu angefangen xD, der war auch verskillt und neu anfangen ist die nicht die Welt. Max 24-30 Stunden und du bist wieder da.
______________________________________________________________________
langweilig, kein IMG nutzbar
 
Alt
23. March 2008, 14:59
Orbile
nastea nastea ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2008

hm auf jedenfall droppt das irgendwer ich bin auch kein abonnent und hab das teil gefunden da war ich circa lvl 16, aber ich hab kein plan wo ichs gefunden hab. Hab nur auf einmal bemerkt das ichs im inventar hatte.... is son ding denn viel wert? und kann mn damit alle skills neu erlernen oda nur 1 fertigkeitspunkt?

-----------------edit------------------
haha ok siehe oben hat sich wohl erledigt das mitm droppen^^
 
Alt
23. March 2008, 15:05
Orbile
JuNuS JuNuS ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2008

wie viel würde denn so ein retrainer kosten
 
Alt
23. March 2008, 15:07
Großer Reaper
Heineken Heineken ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Nov 2007

darf man die überhaupt dann anbieten?
______________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2008, 15:59
Großer Reaper
hizushout hizushout ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Mar 2008

1. so ein Retrie gibt es seid dem Patch(man kann es nicht finden) vor paar tagen es ist nicht handelbar
2. werden damit alle Skills resetet allso kannst alles neuverteilen
3. Moloch droppt nur Attribut(sind Stärke...) retriain
 
Alt
23. March 2008, 17:40
Carnagor
Justy Ueki Tylor Justy Ueki Tylor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 346
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von hizushout Beitrag anzeigen
1. so ein Retrie gibt es seid dem Patch(man kann es nicht finden) vor paar tagen es ist nicht handelbar
2. werden damit alle Skills resetet allso kannst alles neuverteilen
3. Moloch droppt nur Attribut(sind Stärke...) retriain
genau die skill retrainer können nich droppen die gab es EINMALIG bei den skilländerungen der klassen .... also erst wieder wenn was an der betreffenden klasse geändert wird ... wenn überhaupt ... sie sind nicht handelbar

moloch dropt zu 1% nen atributretrainer der wie hizu schon sagte stärke willenskraft usw neu verteilen läßt ( wirkt nich bei der drohne .... die behält ihre stars sowohl beim skill als auch beim atribut retrainer da diese nur auf den char wirken )

also bleibt denen die sich verskillt haben nur abzuwarten bis es den nächsten gibt ... ich tippe mal auf patch 2.0 falls denn da die neuen skills kommen ^^

/edit ^^ warnung an alle engineer .... drohne deequipen bevor ihr den skill retrainer nutzt ^^ sonst können die items weg sein oder die slotz gesperrt sein weil noch was festsitzt ( da ja die drohne nich existiert hat haben auch die einbausots nich existiert daher fehlts meistens ^^ )

/edit 2 atributretrainer können verkauft werden ... schätzungsweise mehr als 1 mille würd ich meinen das so selten fällt ^^
______________________________________________________________________
"DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav