fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. March 2008, 20:51 - The Cleanser - was soll ich damit noch?!
Fetid Hulk
xXDeadHunterXx xXDeadHunterXx ist offline
Fetid Hulk

xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
So Leute, ich hab ein neues Problem: Ich hab die ganze Zeit die Questwaffe "The Cleanser" im Inventar, obwohl ich sie (soweit ich weiß) nicht mehr brauche. Ich hab die Quest, für die man "The Cleanser" gebraucht hat, erfolgreich erledigt und auch wieder abgegeben, aber die Waffe ist immernoch da und nimmt Platz in meinem Inventar weg.
Deshalb ist meine Frage: Brauch ich die Waffe noch oder kann ich sie per Nanoforge etc. droppen?

PS: Wer nicht weiß, was ich mit "The Cleanser" meine (ich weiß nicht, wie die Waffe auf deutsch heißt), hier ein Screenshot:
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

Alt
22. March 2008, 20:58
Gequälter Zombie
Dolman Dolman ist offline
Gequälter Zombie

Die NM-Version davon kannst du benutzen um den Bossmob zu farmen.

Alt
22. March 2008, 21:01
Großer Reaper
oggi81 oggi81 ist offline
Großer Reaper

die solltest du unbedingt aufheben da du mit der okulus farmen kannst den boss aus deiner quest

also für den boss kannst du deine normale waffe benutzen aber die ganzen beulen in dem level können nur mit dem "läuterer" (so auf deutsch) weggemacht werden

ich selber hab den läuterer leider zerlegt und kann nun oki nich mehr farmen

Alt
22. March 2008, 21:04
Fetid Hulk
xXDeadHunterXx xXDeadHunterXx ist offline
Fetid Hulk

xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
Also, danke für die Antworten, dann pack ich das Ding jetzt ins Schließfach. Und das man die ganzen Boils nur mit dem Ding killen kann ist mir auch schon schmerzlich aufgefallen...
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

Alt
22. March 2008, 21:07
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur

Anfangs dachte ich, das ist so ne Art "Parkour".
Und bin durch des gesamte Level durch gejumped. naja irgendwann stand ich vor der Riesen Beule und ich wusste nimmer weiter.

Alt
22. March 2008, 21:11
Stalker
dies irae dies irae ist offline
Stalker

Wenn man dazu noch die Zeit stoppt, könnte man London-Games veranstalten.

Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER

Alt
22. March 2008, 21:38
Orbile
Topran Topran ist offline
Soul Reaper

Moin moin!
Bei mir ist der "Läuterer" mit dem Patch verschwunden??? Hat jemand das gleiche Prob oder bin ich mal wieder nur die Ausnahme?

Alt
22. March 2008, 22:02
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das ist ein Bug. Flagship kümmern sich gerade um die Beseitigung.

Alt
22. March 2008, 23:06
Großer Reaper
oggi81 oggi81 ist offline
Großer Reaper

oh das is ma gut zu wissen weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe
ich dachte ich hätte den alptraum läuterer auch zerlegt wie den ersten aus normal

dabei war ich froh den in alptr. nochma zu bekommen

Alt
22. March 2008, 23:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Nun interessiert mich schon warum der Poster (@xXDeadHunterXx) sein Cleanser noch hatte. Meine von allen Chars sind weg, wie die anderer User auch.

Oder hatte er die Q jetzt erst gemacht nach dem Update?

Na ja sieht so aus als wenn er das wirklich jetzt erst gemacht hatte.

Alt
23. March 2008, 01:06
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk

Edit ^^

Alt
23. March 2008, 01:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

sagte ich doch.

Ich hatte nur meine Gedanken ein wenig schweifen lassen.

Alt
23. March 2008, 05:13
Großer Reaper
Parion Parion ist offline
Großer Reaper

Ok vorweg ich komme grad von Disko ...

Aber unter BUG verstehe ich ein Ereignis das unter Umständen auftreten kann das nicht vorhersehbar war, mit den zur Verfügung stehenden mitteln... Alles andere ist für mich eine Unfähigkeit bestimmter Leute die mal lieber ne stunde länger schlafen hätten sollen, um arbeiten zu können, anstatt wie ich den Diskoinhaber noch reicher zu machen (verdammte after work partys) ...

Ne Spass bei Seite... Aber sonen Fehler, dass bei allen der cleaner verschwindet kann kein bug sein... Das war in meinen Augen mehr oder weniger erstmal gewollt, um zu schauen wie man darauf reagiert...

Alt
23. March 2008, 12:10
Junge Templerin

Sie wollten, dass alle Questgegenstände aus den Invetaren von allen Luten verschwinden, dass ist schon richtig, aber sie haben das gemacht, weil es sehr viele Leute gab di noch Zugteile, Drüsenbatterieen oder sonstige nicht löschbare Questobjekte im Inventar hatten.
Mit 1.2 haben sie es eigentlich auch verhindert, dass neue Questobjekte im Invetar bleiben und somit wollten sie nochmal sicher gehen, und eben beim patch einspielen wurden dann alle Questobjekte aus dem Inventar gelöscht.
So stell ich mir das vor.

Und ich seh darin auch keinerlei böswillige Absicht. Was soll den FSS davon haben, dem armen User den Lutscher wegzunehmen. :roll:

Sagen wir es so, ich vermisse den Cleanser nicht und habe ihn pro Schwierigkeit auch nur einmal benutzt. Und meiner Meinung nach finde ich es gut, adss sie lieber den Leuten ggeholfen haben die noch ein zugteil im Inventar hatten und es nicht loswerden konnten.

Gruß Neverbody

Alt
23. March 2008, 13:16
Großer Reaper
Parion Parion ist offline
Großer Reaper

Na als Böswillig will ich das ja auch nicht darstellen... Aber ne simple Abfrage beim löschen ob es der cleaner ist, hätte doch gereicht - oder halt ne abfrage vorher ob der jenige den cleaner hat, um ihn dann nach dem löschen wieder hinzuzufügen... Ist in meinen Augen mehr oder weniger mal wieder ne nicht ganz durchdachte aktion von seiten der Coder bzw. FSS - aber auch kein Weltuntergang - obwohl ich den klenen Occu schon öfters mal zwischendrin geärgert habe ...

Alt
23. March 2008, 13:43
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich könnte mir vorstellen, dass man den Cleanser demnächst wieder in der Temple Station holen kann. Oder das er einfach ins Inventar platziert wird. Oder das man das Furunkel auch ohne zerstören kann. Die lassen sich schon was einfallen. Bis dahin muss man halt was anderes farmen.

Alt
23. March 2008, 13:53
Ghoul
Leanna Leanna ist offline
Ghoul

Also ich habe einen Cleanser schon gedropped bekommen. ich weiss klingt irgendwie bescheuert aber ja er dropped auch...beim Wurm auf normal ist mir das gerät vor 1.2 einmal zugefallen also viel spaß beim suchen ^^

Greetz Lea

Alt
23. March 2008, 15:59
Gequälter Zombie
AraldoL AraldoL ist offline
Gequälter Zombie

Ich hab vor Längerem auch schon mal einen zufällig gefunden. Ganz großes Aber: Als Guardian konnte ich den gefundenen nicht(!) benutzen, da falsche Klasse. Hilft also nur einem Kabalisten was einen zu finden. Jäger und Templer brauchen zwingend den von SerSing ausgehändigten um ihn anlegen zu können.

Alt
23. March 2008, 16:04
Junge Templerin

Dass der Cleanser droppen kann ist ein Bug und somit auch nicht gewollt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.