- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2015, 14:16 - Geht Battlefield auf diesem System?
 #1 (permalink)
Rekrut Gruen ist offline  
Rekrut Gruen
Beiträge: 2
Private

Hallo Leute,

ich möchte mir Battlefield 4 hohlen, bin mir aber nicht sicher, ob es auch auf meinem System läuft.

Ich habe eine GeForce 9500 GT (das scheint wohl zu reichen) und einen AMD Phentom 9500 Quad-Core Prozessor (hier bin ich mir nicht sicher, ob der gut genug ist). Internetleitung müsste in Ordnung sein.

Ich wäre für euren Rat dankbar, denn mit Prozessoren kenne ich mich nicht so gut aus. Wenn man nach der Taktfrequenz geht ist meiner mit 2,2 GHz zu langsam aber es handelt sich um einen Quad-Core und nicht nur um einen Dual-Core, wie es gefordert wird.

Gruß,

Rekrut Gruenschnabel
 
Alt
27. September 2015, 20:31
 #2 (permalink)
Rekrut Gruen ist offline  
Rekrut Gruen
Beiträge: 2
Private

Also ich habe noch mal ein bisschen gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.game-debate.com/hardware/...00%20Quad-Core

Wenn man den Angaben dort glauben kann, dann kann man Battlefield 4 mit diesem Prozessor gut spielen. Es sieht aber so aus, als hätte ich ein anderes Problem. Das Spiel benötigt wohl 4GB Arbeitsspeicher mein Rechner hat aber nur 3GB wird also wohl nicht gehen schade....
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav