- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2014, 17:37 - Extrem wenige Server
 #1 (permalink)
SchnitzelKai ist offline  
SchnitzelKai
Beiträge: 13
Specialist

Hi,

habe vor kurzem wieder angefangen dauerhaft BF4 zu zocken.
Dabei habe ich aber ein Problem mit dem Server Browser.
Z.B: Wenn ich die Filter so einstelle (All maps, mode: carrier assault, europe und die restlichen Standard, dann bekomme ich ca. 10 Server die leer sind.
Mir kommt es auch generell vor das ich wenige Server finde.

MfG, Schnitzel
 
Alt
8. July 2014, 22:56
 #2 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Kann daran liegen das CA nicht so gelungen ist wie es hätte sein sollen. Zudem ist der Modus nur auf den Naval Strike Maps verfügbar.
Aber du kannst uns gerne auf unseren Community Server besuchen.
Die Tigerfibel: Ausgewählte Conquest Maps 1000 Tickets

Die Soldatenfibel: Bietet TDM und DOM auf allen Maps mit 32 Spielern

#1 Battlefield-4.net Conquest Large: Bietet Alle Maps in Conquest mit max 64. Spielern, Zufällige Fraktionen und Adaptive Tickets

Zuguter letzt
#2 Battlefield-4.net MIXED MODE
Bietet Alle Maps in Conquest, Rush, Obliteration, Capture the Flag, Team Deatmatch, Carrier Assault


Uns findest du auch auf dem Teamspeak 3 Server ts.gamersunity.de
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
9. July 2014, 00:10
 #3 (permalink)
SchnitzelKai ist offline  
SchnitzelKai
Beiträge: 13
Specialist

Danke für die Antwort, noch eine Frage: gibt es irgendwo Server die speziell auf Teamwork bauen?
 
Alt
10. July 2014, 23:56
 #4 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Teamwork mit Public spielern wirds ehr wenig geben.
Aber wir sind meistens so 6-8 leute aufm ts da kommt dann doch meistens etwas mehr teamplay zustande.
Schau doch einfach mal Abends auf dem Teamspeak vorbei
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
11. July 2014, 09:41
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Auch wenn ich mich wiederhole kann ich dafür den ats-Server empfehlen. Da ist die Chance auf Public-Teamplay aufgrund der Servereinstellungen (kein 3d-Spotting, kein Autoheal/-repair, nur SL-Spawn) um einiges höher: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/.

Mit ein paar Leuten im TS ist die Chance auf Teamplay serverunabhängig natürlich sehr viel höher und da bietet sich das GU TS wohl an
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav