- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2014, 12:36 - Server - Favorit
 #1 (permalink)
sahnecracker ist offline  
sahnecracker
Beiträge: 6
Private First Class

Hallo,

ich bin neu hier und habe uach mit BF 4 erst den Einstieg in BF gefunden.
Habt ihr evtl. ein paar Tips für mich was die verfügbaren Server angeht? habe Bis jetzt nur auf der PS4 die offiziellen Server und Spiele verwendet. Mitbekommen, das es "private" und anscheinen auch Community-Server gibt Habe ich auch schon. Aber wie gehe ich damit um bzw., wie kann ich diese verwenden?

Gruß
 
Alt
25. February 2014, 13:15
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Für BF4 gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine privaten Server.
Diese sollen aber noch eingefügt werden. Wann genau weiß allerdings niemand.
Du kannst sie daher auch nicht verwenden oder benutzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. February 2014, 14:04
 #3 (permalink)
sahnecracker ist offline  
sahnecracker
Beiträge: 6
Private First Class

Und was muss ich mir unter Community-Zocken "Wir spielen auf der Tigerfibel mit 32 bis 64 Spielern" vorstellen?

http://www.battlefield-4.net/communi...s.t183153.html
 
Alt
25. February 2014, 14:07
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von sahnecracker Beitrag anzeigen
Und was muss ich mir unter Community-Zocken "Wir spielen auf der Tigerfibel mit 32 bis 64 Spielern" vorstellen?

http://www.battlefield-4.net/communi...s.t183153.html
Dass Communityzocken findet halt mit der Community statt.. Wer Lust hat trifft sich auf TeamSpeak und auf dem Server und zockt zusammen bzw. gegeneinander...
Ein kleines Zocker-Treffen halt..

Dieses Community-Zocken findet allerdings auf dem PC statt, da die absolute Mehrhei auf dieser Plattform vertreten ist...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. February 2014, 14:08
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von sahnecracker Beitrag anzeigen
Und was muss ich mir unter Community-Zocken "Wir spielen auf der Tigerfibel mit 32 bis 64 Spielern" vorstellen?

http://www.battlefield-4.net/communi...s.t183153.html
Das ist für die PC-Spieler
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 14:11
 #6 (permalink)
sahnecracker ist offline  
sahnecracker
Beiträge: 6
Private First Class

Ok, ich hab halt noch nicht so den Überblick. Sind das dann "reservierte" Spiele "Matches"? Ich dachte, die Teilnahme an solchen Matches sind Konsolen unabhängig?
 
Alt
25. February 2014, 14:17
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die Matches sind ja von uns organisiert...
Wir spielen in der Regel auf irgendeinem Server, da wir meist nicht so viele sind um auf die Public-Spieler verzichten zu können.

In dem Fall sind sie Plattform abhängig...

Vielleicht verwechselst du das gerade mit irgendwelchen offiziellen Events von DICE/EA.
Wir machen das ja nur aus Spaß und zum Zeitvertreib.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. February 2014, 14:22
 #8 (permalink)
sahnecracker ist offline  
sahnecracker
Beiträge: 6
Private First Class

Ja ok. Habe bis jetzt nur ein wenig Erfahrung "gesammelt" mit COD. da konnte man eigene Matches starten, bei denen dann andere teilnehmen konnten.
Ist dann wohl hier auch so?!
Ich habe bis jetzt nur einfach den mehrspielermodus gestartet und mich in bestehende Matches eingeloggt.

Hat das einen Grund warum, nur PC teilnehmen können?
 
Alt
25. February 2014, 14:26
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
CoD basiert auf einem anderen System. In BF4 ist es nicht möglich eigene Matches nach deinen Vorstellungen zu starten. Dafür müsstest du einen Server mieten, der auch entsprechend viel kostet, je nach Größe.

Das mit dem PC liegt daran, dass eben die abolute Mehrheit, der hier aktiven Mitglieder, dort spielt. Auf der PS4 haben wir glaube ich nur 2-3 aktive Mitglieder die sich hier im Forum herumtreiben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. February 2014, 14:38
 #10 (permalink)
sahnecracker ist offline  
sahnecracker
Beiträge: 6
Private First Class

Dann ist es jetzt einer mehr! ;-)

Dann habe ich es wohl immer noch nicht verstanden, wie ihr euch zum spielen "trefft"...
Wie "organisiert" ihr dann die Matches? Wenn du einen Link zum Thema hast lese ich das auch gerne durch. Musst hier nicht evtl. alles für mich wiederholen was schon ausgiebig durchgekaut wurde. Ich will es halt nur verstehen.
 
Alt
25. February 2014, 15:15
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von sahnecracker Beitrag anzeigen
Dann ist es jetzt einer mehr! ;-)

Dann habe ich es wohl immer noch nicht verstanden, wie ihr euch zum spielen "trefft"...
Wie "organisiert" ihr dann die Matches? Wenn du einen Link zum Thema hast lese ich das auch gerne durch. Musst hier nicht evtl. alles für mich wiederholen was schon ausgiebig durchgekaut wurde. Ich will es halt nur verstehen.
Der Server hat, wie jeder andere Server, eine URL unter der er zu finden ist.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...st-Large-24-7/

Wenn man auf dem PC spielt und in Battlelog eingeloggt ist, dann kann man da einfach auf Join Server klicken und du spielst dann auf dem Server.

Dann verabredet man sich mit den Leuten wann man da zusammen spielen will und dann spielt man.

So organisiert man sowas. Ist nix anderes als wenn du dich mit deinen Freunden um 19 Uhr in der Stadt treffen willst. Zeit und Ort, das ist alles.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 18:43
 #12 (permalink)
sahnecracker ist offline  
sahnecracker
Beiträge: 6
Private First Class

Achso, klar - ihr wählt dann einfach das gleiche vorhandene Match aus.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav