- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. February 2014, 15:23 - Low FPS nach Mapchange
 #1 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Moin,

ich habe eigentlich schon immer das Problem, dass ich ab und zu beim Mapchange einen kompletten Frameeinbruch habe, was jetzt leider gefühlt immer öfter vorkommt..
Also die Runde davor läuft wunderbar, beim Mapchange kann es passieren, muss aber nicht, dass ich nur noch mit 15-20FPS rumlaufe und das Spiel total ruckelt.. Wenn ich dann vom Server gehe und neu connecte, geht es wieder...
Wie gesagt, dass passiert nicht bei jedem Mapchange. Kann auch nicht sagen, dass es Mapabhängig ist.. eher alle Maps möglich...

Was kann ich dagegen tun? Hat jmd. Erfahrungen damit?

Zu meinem System:
Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+
Radeon HD 6900 (Catalyst 13.12 installiert...)
AMD X6 1100T 3,3 GHz
8 GB RAM
Samsung SSD 830



Grüße,
Red
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
23. February 2014, 17:32
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ist nur ne Vermutung, aber könnte sein dass dein Grafikspeicher voll läuft.
Mal versucht den Treiber komplett neu zu installieren?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. February 2014, 18:17
 #3 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Nein...

Hm es kann aber auch schon nach der ersten Runde am Tag passieren...
Eben habe ich wieder 4-5 Runden am Stück gezockt...
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
24. February 2014, 11:28
 #4 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Läuft der Arbeitsspeicher ungewöhnlich voll?

Hab ein ähnliches System und das plötzlich auftretende Ruckeln kenne ich, wurde bei mir immer extremer bis zum Standbild. RAM auf Anschlag war die Ursache. Meines Wissens sollte der Fehler aber mittlerweile gefixt sein.
 
Alt
24. February 2014, 13:40
 #5 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Ich werde das nächste mal darauf achten..

Dazu kommt halt, dass zu Rundenbeginn teilweise die Texturen und der Sound fehlt.. das kommt dann nach der Zeit aber die Ruckler bleiben
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
24. February 2014, 16:24
 #6 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

also RAM ist normal ausgelastet (4,5 GB)...

CPU ist nur dauerhaft sehr hoch (fast 100%)
_________________________________________________________________________________________


 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav