|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo habe seit dem neuen Update auch den neuen Beta Treiber von amd runtergeladen sodass ich Mantle aktivieren kann. Das Funktioniert auch soweit gut. Nach einiger Zeit bekomme ich Ruckler die am Anfang in längeren Abständen sind und wenn ich weiter Spiele (Ca.5-7min.) sind die Ruckler immer kürzer hintereinander da. Wenn ich auf DirectX umstelle habe ich keine Probleme. Mein System AMD FX 8120 3.10 Ghz Windows 8.1 64Bit 8 GB Arbeitsspeicher HD7970 MSI Lightning Habe auch meherer Bildauflösungen und Grafikeinsteelungen probiert. Bitte um hilfe. Oder ist das noch ein Bug im Treiber ?! |
|
Sowas fällt unter Bugs, ja. Mantle ist im 14.1 Beta auf Hawaii-GPU's optimiert; nicht unbedingt auf die älteren Tahiti's. Mit zukünfitgen Treibern wird das Problem sich von selbst lösen... solange einfach DirectX benutzen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Danke für die Info !!!! |
|
same here, ich nutze immer, naja, fast immer, nur den release treiber, keine betas. Dann hat man auch weniger crashes und bugs in den games | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |