- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2014, 11:44 - Mantle Ruckeln ! Wer kann bestätigen
 #1 (permalink)
der stuermer ist offline  
der stuermer
Beiträge: 6
Private First Class

Hallo habe seit dem neuen Update auch den neuen Beta Treiber von amd runtergeladen sodass ich Mantle aktivieren kann.
Das Funktioniert auch soweit gut. Nach einiger Zeit bekomme ich Ruckler die am Anfang in längeren Abständen sind und wenn ich weiter Spiele (Ca.5-7min.) sind die Ruckler immer kürzer hintereinander da. Wenn ich auf DirectX umstelle habe ich keine Probleme.
Mein System
AMD FX 8120 3.10 Ghz
Windows 8.1 64Bit
8 GB Arbeitsspeicher
HD7970 MSI Lightning

Habe auch meherer Bildauflösungen und Grafikeinsteelungen probiert.
Bitte um hilfe.
Oder ist das noch ein Bug im Treiber ?!
 
Alt
6. February 2014, 12:27
 #2 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Sowas fällt unter Bugs, ja.
Mantle ist im 14.1 Beta auf Hawaii-GPU's optimiert; nicht unbedingt auf die älteren Tahiti's.
Mit zukünfitgen Treibern wird das Problem sich von selbst lösen... solange einfach DirectX benutzen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. February 2014, 16:42
 #3 (permalink)
der stuermer ist offline  
der stuermer
Beiträge: 6
Private First Class

Danke für die Info !!!!
 
Alt
7. February 2014, 01:36
 #4 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
same here, ich nutze immer, naja, fast immer, nur den release treiber, keine betas.

Dann hat man auch weniger crashes und bugs in den games
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav