![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1
![]() | Hallo, hat jemand zufällig eine Ahnung wie ich es mache das ein Ranked server maximal 2 Spieler hat bzw. mit 2 Spielern startet? Ich würde gern gegen einen Kumpel ab und an 1on1 Rush oder TDM / SQDM spielen, jedoch nimmt mein Anbieter vars.maxPlayers 2 nicht. der Server wird automatisch auf 4 Spieler erweitert, und startet leider auch erst mit 4 (bei startplayercount steht eine 1 bzw 2, beides geht auch nicht wirklich) habe die letzten Wochen immer auf Ranked servern mit 2 Spielern max von anderen gespielt - jedoch sind diese sehr selten und meistens voll weswegen ich gern meinen eigenen hätte. Über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, google findet nichts dazu ![]() |
|
Ich denke mal das es Absicht ist, denn dann könnte man ja theoretisch Flag-Runs im ganz grossen Stil machen, das wäre dann bescheissen, da du ja Punkte ohne Ende farmen kannst, ohne das eine Runde jemals zuende geht.... Daher denke ich mal das 4 Player minimum sind.... Kann aber auch alles ganz anders sein ;-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |