![]() |
![]() Beiträge: 1
![]() | Hallo, ich habe folgendes Problem bei BF 4. Nachdem ich das Spiel installiert habe, kann ich nur die 32 Bit Version starten und nicht die 64bit. Außerdem: vor der Installation beim Systemcheck zeigt er mir nur die Intel Grafikkarte an und nicht die GeForce. Habe auch schon umgestellt, dass die GeForce immer "läuft" es ändert sich aber nichts. WIe aber schon erwähnt stört es mich nicht die 64bit Version starten zu können. MFG Habe Windows 7 8 GB RAM 64 Bit System Intel Core i5 4200 GeForce 740M |
|
Laptop wie ich denke, anhand der graka? Hast du mal den Grafik Treiber komplett deinstalliert und neu drauf geklatscht (aktuellsten)? Wegen dem Systcheck, meinst du den im Spiel? Und wieso geht die 64bit nicht? Fehlermeldung? Als Admin mal ausgeführt? | |
|
Abend! Ja ich weiß, ich komm immer nur ins Forum wenn ich ein Problem hab. Ich lach halt nicht mehr so gern... Folgendes: Hab BF4 frisch installiert, alle Treiber sind aktuell, Hardwareanforderungen reichen locker... Das Spiel meldet sich an (egal ob Kampagne oder Multi) und beim Status "Level wird geladen" erscheint -> Battlefield 4 funktioniert nicht mehr. Das mit dem "nicht mehr" scheint ein Witz zu sein. Es hat NOCH NIE funktioniert... Hab Punkbuster aktualisiert. Habs mit 64-Bit sowie mit 32-Bit versucht... Hab auch Virenscanner deaktiviert usw.... Kann mir jemand helfen? Danke! GT70 Intel i7 12 GB RAM GTX 780M _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hau deine Frage mal in den einen der Aktuellsten News Threads rein. Einige hatten auch das Problem. Und dort tummeln sich die meisten rum. Denke da kann dir jemand helfen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |