![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 9
![]() | Hi, ich habe mir für meine PS3 über Amazon.com das BF4 Spiel + Premium gekauft. Das musste ich ja per US Account installieren da ich es aus den USA gekauft habe. Soweit kein Problem. Nun hatte ich einen neuen, zweiten US Account auf meiner PS3 erstellt da der erste US Account mal vor 3 Jahren mit einem dummen Username erstellt wurde. Das habe ich damals gemacht um US Demos laden zu können. Deshalb hatte ich den Username nicht bedacht. Nun wusste ich nicht das es auf der PS3 sowas dämliches wie Master Accounts und Sub Accounts gibt. Hab mir also BF4 + Premium geladen und installiert. Und zudem noch US PSN+ für 2 Jahre gekauft. Alles eigentlich hauptsächlich um auch für die PS4 gerüstet zu sein. Anschließend stellte ich mit entsetzen fest das der PSN+ Account als auch BF4 Premium nur beim damals vor 3 Jahren erstellten US Account angezeigt wird. Das ärgert mich enorm da ich mit solch einer blöden PSN ID nicht spielen möchte. Auf dem neu erstellten US Account kann ich zwar auch die Premium Sachen einsehen. Also Premium Hundemarken etc. Aber wenn ich mich im Battlelog einlogge werden mir beim neuen Account kein Premium angezeigt und zur Verfügung gestellt. Nur beim US Master Account. Kann man da was machen? Oder muss ich etwa damit leben? Habe gelesen das Sony da auch nichts macht und man die PSN ID behalten muss. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nope. Es ist möglich mithile des EA-Supports. (Vorzugsweise sogar per Twitter) Veränderungen an ID's, Persona's, etc. vorzunehmen. Egal welche Plattform. Darüberhinaus kann man ja auch seinen Account auf die "Next-Gen" transferrieren. Von einer Möglichkeit den Premium-Dienst auf eine neue ID zu überschreiben ist mir nichts bekannt. Wohl oder übel verkackt. :/ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |