- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2013, 10:59 - hilfe, meine maus stottert und friert ein !
 #1 (permalink)
MopsBull

hi, hoffe du kannst mir helfen !

dachte mir das es vlt. was bringt auf windows 8.1 zu updaten, großer FEHLER jetzt ist spielen für mich unmöglich, da mein curser stottert und nach kurzer zeit dann auch einfriert und die maus tot ist !
habe erstmal driver genius gestartet um meine treiber auf den neusten stand zu bringen, war alles aktuell ! windows update gestartet, alles aktuell ! bf4 neu runtergeladen, nix gebracht ! google gefragt, problem bekannt ! OKAY, windows 7 frisch installiert, jetzt habe ich auch hier die probleme meine G5 ist schon was älter, ab zum media markt, G602 gekauft hatt nichts geholfen wieder zu 8.1 mit neuer maus testen, nix gebracht !!! wieder zu google, oh, gibt ein fix von microsoft(http://winfuture.de/downloadrubrik,78.html) direkt install., nix gebracht nu weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann !!! HELFT mir BITTE

Alt
1. December 2013, 11:08
 #2 (permalink)
MopsBull

Zitat:
Zitat von MopsBull Beitrag anzeigen
hi, hoffe du kannst mir helfen !

dachte mir das es vlt. was bringt auf windows 8.1 zu updaten, großer FEHLER jetzt ist spielen für mich unmöglich, da mein curser stottert und nach kurzer zeit dann auch einfriert und die maus tot ist !
habe erstmal driver genius gestartet um meine treiber auf den neusten stand zu bringen, war alles aktuell ! windows update gestartet, alles aktuell ! bf4 neu runtergeladen, nix gebracht ! google gefragt, problem bekannt ! OKAY, windows 7 frisch installiert, jetzt habe ich auch hier die probleme meine G5 ist schon was älter, ab zum media markt, G602 gekauft hatt nichts geholfen wieder zu 8.1 mit neuer maus testen, nix gebracht !!! wieder zu google, oh, gibt ein fix von microsoft(http://winfuture.de/downloadrubrik,78.html) direkt install., nix gebracht nu weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann !!! HELFT mir BITTE
habe gerade gelesen das es einigen leuten wohl geholfen hat die energiesparfunktion für die usb ports zu deaktivieren, direkt getestet, ohne erfolg !

Alt
1. December 2013, 14:57
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
OK,... das ist ärgerlich.

Hast du die Probleme Nur mit BF4 oder auch mit anderen Anwendungen/Games?
Restliche Hardware?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
1. December 2013, 15:35
 #4 (permalink)
MopsBull

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
OK,... das ist ärgerlich.

Hast du die Probleme Nur mit BF4 oder auch mit anderen Anwendungen/Games?
Restliche Hardware?
hi, habe das prob. leider auch bei anderen spielen und auch unter windows selbst.
zur hardware: asrock z77itx, 2x vertex 4 im raid, gtx 680 amp, 8 gig ram und noch eine g510 tastatur von logitech.
alles was ich an usb ports angeschlossen habe spinnt auch dementsprechend, fällt nur nicht ganz so auf wie bei meinen 2 mäusen. habe mäuse, tastatur und externe festplatte an meinem lapi getestet, ohne probleme.

Alt
1. December 2013, 16:19
 #5 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ok,... alle treiber(Mainboard - Asrock) richtig installiert? Hast bestimmt ne CD dabei, da müssten theoretisch board-treiber, u.a. usb treiber mit drauf sein.
Dann schau mal im Bios ob du auch alle USB Optionen aktiviert hast
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum

Alt
1. December 2013, 16:38
 #6 (permalink)
MopsBull

Zitat:
Ok,... alle treiber(Mainboard - Asrock) richtig installiert? Hast bestimmt ne CD dabei, da müssten theoretisch board-treiber, u.a. usb treiber mit drauf sein.
Dann schau mal im Bios ob du auch alle USB Optionen aktiviert hast
benutze driver genius 12, findet und installiert alle aktuellen treiber. gebe zu das ich da bischen faul bin mich ständig durch denn webseiten zu klicken um die passenden treiber zu finden. für mein system sind das ganze 19 treiber, da hilft mir driver genius sehr bei , ein klick und alles aktuell für einmalig 17 euro ( nur mal nebenbei ! was genau meinste mit alle usb optionen ? habe mein system jetzt ca. 1 jahr und bisher lief es ohne jegliche problem bis zur install. von win 8.1 am freitag

Alt
1. December 2013, 16:50
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Deine Faulheit, wie du es selber sagst, könnte bestraft worden sein....
Laut Google hat das Programm "Driver genius" wohl auch bei anderen Nutzern oftmals falsche Treiber installiert und somit teilweise ganze Systeme lahm gelegt,....

Ich geb dir ein Tip,... installier die Treiber von deiner CD für das mainboard.... und teste dann noch mal

Mein Rechenzentrum

Alt
1. December 2013, 16:56
 #8 (permalink)
MopsBull

Zitat:
Deine Faulheit, wie du es selber sagst, könnte bestraft worden sein....
Laut Google hat das Programm "Driver genius" wohl auch bei anderen Nutzern oftmals falsche Treiber installiert und somit teilweise ganze Systeme lahm gelegt,....

Ich geb dir ein Tip,... installier die Treiber von deiner CD für das mainboard.... und teste dann noch mal

werde ich direkt mal testen, danke schon mal für dein tip und deiner anteilnahme an meinem prob.

Alt
2. December 2013, 19:03
 #9 (permalink)
MopsBull

Zitat:
Zitat von MopsBull Beitrag anzeigen
werde ich direkt mal testen, danke schon mal für dein tip und deiner anteilnahme an meinem prob.
unglaublig aber wahr, die lösung meines probs. war STEAM zu deinstallieren !!!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.