- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2013, 22:32 - wiederholte Disconnects in BF3!
 #1 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Moin,

da imho nur noch wenige das BF3-Forum frequentieren werden, stell ich meine Frage mal hier rein.
Auch wenn ich sicher nicht der einzige bin, nerven mich die derzeit wiederholt auftretenden Disconnects in BF3... Meldung: your connection to the server timed out. Zeitpunkte sind m.E. willkürlich. Kann mal bis zum Rundenende zocken, mal nicht.
Habe nicht den aktuellsten Grakatreiber drauf, sondern 314.07; da es im Gegensatz zu diesem arge Rechnerprobs gab und die Disconnects auch unter dem aktuellen Treiber auftraten. Auch habe ich bisher keinerlei (aktuelle) ähnliche Problembeschreibungen bzw. -lösungen dazu gefunden.

Mein Sys:
Win 7 64 bit
Phenom II X4 965
8 GB RAM
GTS 450

P.S.: Kann es ggf. an BF4/den Serverkapazitäten liegen? Die ersten Disconnects traten einige Tage vor BF4-Release auf.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Alt
7. November 2013, 23:06
 #2 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
welcher router? wlan oder mit kabel am router?

Alt
10. November 2013, 17:37
 #3 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Siemens irgendwas. Mit Kabel natürlich.

Update: Aktuell scheints wieder normal zu laufen.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Geändert von Dundil (10. November 2013 um 20:31 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.