![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Community, ich habe seit dem Release - 00:01 uhr - des heutigen Tages mich sofort ran gesetzt und erstmal das unspektakulärste abhaken wollen, nämlich den Singleplayer-Modus - die Kampagne. Ich habe zuerst die Beta gespielt, wie sicherlich viele hier, diese jedoch bis heute Mittag noch nicht entfernt gehabt. Außerdem habe ich bis heute Mittag noch keinen neusten Beta Treiber von meiner Radeon HD 7950 installiert gehabt - 13.10 Beta. Erst seitdem ist die Beta von BF4 manuell entfernt und die Beta-Treiber 13.11 wurden installiert. Die Informationen nur Vorweg, denn mein Problem liegt darin, dass ich das Fernglas nicht nutzen kann bzw. nicht sehe. Habe die Kampagne die Nacht durchgespielt und heute Mittag nochmal - in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, aber der Fehler bleibt...trotz neuster Treiber, trotz entfernen von BF4-Beta und auch ein Neustart hat keine verbesserung gebracht. Also um es kurz zu fassen: Wie bekomme ich es hin, dass mein Fernglas funktioniert? Würde nun gern die letzten Dogtags einsammeln und die Waffen und das ganze nun im Schwierigkeitsgrad Schwer spielen, aber hoffentlich nun ohne diesen Fehler! Bitte um Hilfe, falls das jemand ebenfalls schon gelöst haben sollte. Danke für jede Antwort. koNF | |
|
|
Das mit der Konsole versteht kein Mensch, war auch in der Beta schon so... nervt mich auch massivst. | |
|
hmm, das fernglas müsste doch auf gehen wenn du lange auf der spotting taste bleibst? Wenn nur dies das einzigste ist was nicht geht, kann das doch kaum an den treibern liegen? | |
|
Hallo, erstmal danke für die bisherigen Antworten. Ich habe das Spiel mal deinstalliert und vorhandene Ordner manuell noch entfernt - war ja eigtl. nur der im "Eigende Dokumente". Leider hat das keinen Erfolg gebracht. Immernoch ist die Taste "b" ebenfalls das Öffnen der Konsole und auch das Fernglas wird nicht dargestellt und funktioniert nicht. Ich kann durch das Drücken der Taste "Q" nichts machen. Ich habe lediglich keine Waffe mehr in der Anzeige und oben rechts poppt "T zum Zommen" auf. ES NERVT! Ich hoffe ich habe diese Fehler nicht im Multiplayer, den ich bis jetzt noch nicht angespielt habe. Aber da kann ich das Fernglas mit den Recon ja auf Tastenbelegung auswählen. In der Kampagne geht das ja nicht, oder? Selbst wenn es nur das Fernglas ist, es nimmt einem ein wenig dieses Feature auszuspähen. Hat noch einer eine Idee? | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | genau das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung? rg Nemesis |
|
Nein, noch keine Lösung. Aber wenn man das Problem googlet, dann sind wir nicht die Einzigen. Anscheinend muss man nun auf einen kommenden Patch warten, sofern das Problem auch bei Dice bekannt sein sollte. Ich für meinen Teil habe nun die Kampagne in allen Schwierigkeitsgraden durch, mit allen drei möglichen Enden und habe demnach auch alle Abzeichen und Dogtags, die man sammeln könnte. Ich hoffe also, dass wenigstens im Multiplayer die Fehler behoben werden. Falls dennoch jemand eine Lösung findet, kann diese ja trotzdem gern posten. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Bei mir geht das Fernglas auch nicht. Zudem kann ich die letzte Mission nicht zuende spielen da es immer im Ladebildschirm crashed... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht, aber ich habe gehört wenn ihr einschtellung für anvisieren auf Mausknopf gedrückhalten einstehlt und nicht ein mal drücken und das Viesir ist ständig an. Dann soll es funktioniren! Habe selber noch nicht getestet. mfg kuki | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |