|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen, gibt es Leute die ebenfalls manchmal die Fehlermeldung von Windows "bf4.exe funktioniert nicht mehr" erhalten? Meist taucht sie bei mir beim Ladebildschirm der Map auf, wenn ich bereits eine Runde zu Ende gespielt habe und die neue startet. Also quasi beim Übergang...! Beim beenden von bf4 taucht das Problem auch zu 80% aller Fälle auf. Im Moment hilft dann nur der Taskmanager um den Prozess zu beenden, da ich sonst nicht auf den Desktop komme. Ist schon bekannt an was das liegt und gibt es schon eine Lösung für das Problem? Oder ist das ein eher unbedeutender Beta-Bug, welchen ich einfach ignorieren sollte? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank fürs durchlesen! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Hab ich auch regelmäßig .. Eigentlich immer mitten im Game .. Auch mit dabei -> directx get device removed reason _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe das sporadisch mal, wenn die Runde neu lädt. Aber nicht immer. Also, da es Beta ist, störts mich nicht. Zum DX-Problem: Gehe mal in den "Origin Games/Battlefield 4 Beta/_Installer/dx -Ordner" und führe dort die "dxsetup.exe" aus. evtl behebt das dein Problem. Es kann sein, das er noch einiges nach installiert. War bei mir auch so. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Die Fehlermeldung bzgl. DX hatte ich auch mehrere Male. Werde heute Nachmittag mal schauen ob dein Tipp funktioniert. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Lustiger Beta-Spaß. Das Ding läuft ungefähr so stabil wie die amerikanische Regierung derzeit. Mal Punkbuster updaten, vielleicht bringt das was. Generell solltest du das Raustabben aus dem Game sowie das Verwenden von Ingame-Programmen wie z.B. Xfire vermeiden. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Punkbuster werd ich mal updaten, danke! Raustabben funzt bei mir ohne Probleme und Ingame-Programme verwende ich keine. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] Geändert von I-TedDino-I (7. October 2013 um 15:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
Bis ich dann den nVidia Beta Treiber installiert habe und siehe da, das Problem war weg. Auf meinem PC jedoch läuft alles einwandfrei und da hab ich den nVidia Beta Treiber nicht drauf. | ||
|
Hey again, leider haben mir die Lösungsvorschläge nichts gebracht. Mittlerweile bekomm ich die directX Meldung ununterbrochen..... Zum Teil komme ich gar nicht weiter als der Ladebildschirm. Hat noch jemand einen Tipp? _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |