- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2013, 17:11 - Vehikel Maus Beschleunigung?!
 #1 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Hey Leute!

Ich bin grad dabei mir meine Vehikel Maus Sensitivität so einzustellen, wie die Infanterie Sensitivität.
Blöd nur, dass ich bei letzterer jegliche Beschleunigung ausschalten kann, in Vehikeln jedoch nicht.
Mir geht es speziell um den Geschützturm im Panzer, nicht um den Fahrersitz, denn von dem weiß ich, dass die maximale Drehgeschwindigkeit und vermutlich auch die neg. Mausbeschleunigung (hab ich nicht getestet) hardcoded ist.
Wenn ich jetzt also als Gunner einen 360° mache, dann ändert sich der Weg der Maus, der zurückzulegen ist, je nach dem ob ich sie schnell oder langsam bewege, ergo Beschleunigung ist an.

-Mausbeschleunigung in Windows und im Maus Treiber deaktiviert
-Windows Zeigergeschwindigkeit auf 6
-Mark C fix
-Raw Input an
-Maus: G400 800DPI 500Hz neuste Software

Gibt es einen Weg die Beschleunigung als Gunner zu deaktivieren?



mfg uhufreak
 
Alt
8. September 2013, 18:22
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Ich bin grad dabei mir meine Vehikel Maus Sensitivität so einzustellen, wie die Infanterie Sensitivität.
Blöd nur, dass ich bei letzterer jegliche Beschleunigung ausschalten kann, in Vehikeln jedoch nicht.
Mir geht es speziell um den Geschützturm im Panzer, nicht um den Fahrersitz, denn von dem weiß ich, dass die maximale Drehgeschwindigkeit und vermutlich auch die neg. Mausbeschleunigung (hab ich nicht getestet) hardcoded ist.
Wenn ich jetzt also als Gunner einen 360° mache, dann ändert sich der Weg der Maus, der zurückzulegen ist, je nach dem ob ich sie schnell oder langsam bewege, ergo Beschleunigung ist an.

-Mausbeschleunigung in Windows und im Maus Treiber deaktiviert
-Windows Zeigergeschwindigkeit auf 6
-Mark C fix
-Raw Input an
-Maus: G400 800DPI 500Hz neuste Software

Gibt es einen Weg die Beschleunigung als Gunner zu deaktivieren?



mfg uhufreak
hm merkwürdig.....versuch mal Installation von bf3 zu reparieren....

dann hätteste noch Möglichkeit in deinen maussettings nochmal zu überprüfen.....

wenns net geht mal dpi höher stellen.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. September 2013, 18:42
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Mausbeschleunigung ist in W7 nicht deaktiviert durch das rausnehmen des Häkchens, das must du in der Registry ändern !

Hier mal eine Anleitung !

http://www.youtube.com/watch?v=lOf0A...jQlwwQ&index=4



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2013, 20:56
 #4 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die Mausbeschleunigung ist in W7 nicht deaktiviert durch das rausnehmen des Häkchens, das must du in der Registry ändern !

Hier mal eine Anleitung !

http://www.youtube.com/watch?v=lOf0A...jQlwwQ&index=4



MFG Rush
Deshalb schrieb ich, dass der Mark C Fix bereits angewandt ist.



könntet ihr das Phänomen mal bitte bei euch versuchen zu reproduzieren? einfach einen schnellen und einen langsamen 360° ALS GUNNER! machen, und ihr werdet sehen, dass 2 verschiedene Längen rauskommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav