![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dass alle früher auf der Map sind als du, wird höchstwahrscheinlich an deiner Festplatte liegen. Heutzutage haben viele Spieler schon SSD-Festplatten, die die Daten wesentlich schneller lesen und in den Arbeitsspeicher schreiben können als herkömmliche HDD-Festplatten. Deine Internetverbindung ist übrigens auch nicht das Problem. Beim Spielen hat heutzutage jeder DSL und das reicht für jedes Spiel aus. Bei Spielen werden immer recht kleine Datenmengen versendet, sodass es unerheblich ist welche Bandbreite du hast. Viel wichtiger ist es wie lange ein Datenpaket braucht, um vom Server zu deinem Rechner zu gelangen und anders herum - Stichwort "Ping". loswochos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 23
![]() | klasse leute ![]() 1000dank für die vielen tipps + anregungen, ich bin jetzt definitiv schlauer und weiß jetzt was ich mir basteln werde ![]() ....@ Major Koenig: zur cavier festplatte kann ich so leider nix sagen, da muß ich zuhause mal genauer schauen. aber dein statement klingt für mich so, als wäre das nicht die beste FP. werd mir sowas dann auch nicht zulegen.... @ Jolka: ich hatte in den letzte 3 jahren nie probs mit Vista (seltsamerweise). und nen neues OS kost ja gleich wieder so viel.... allerdings ist directx-11 schon nen argument. muß das alles nochmal durchrechnen^^ |
|
Zitat:
Es sind einfach Details. Man sieht sie zwar, aber es sind nach wie vor nur Details. (Auf diesem Bild scheinen die DX11 und DX10 jedoch verwechselt zu haben - bei DX11 ist alles etwas runder, während DX10 viele Ecken hat) ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Was? DX11 wurde doch für Vista nachgeliefert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
aber für schnelle Programme eher nicht zu empfehlen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Dieser Thread erinnert mich daran, mal wieder an meinem OS weiterzuschrauben. ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wenn das nicht gegeben ist, dann hab ich schon gar keine Lust irgendein Programm zu schreiben. Wozu auch? Die Zeiten wo ich programmiert habe, nur um zu programmieren, sind einfach vorbei. Vor 2 Tagen haben wir unser Bachelorprojekt released und der Kunde Bundeswehr war bei der Abschlusspräsentation höchst zufrieden und nach der Zusammenlegung mit anderen Softwareprojekten (das macht eine andere Studentengruppe) wird es dann im August 2014 aktiv vom Bund verwendet. Ein schönes Gefühl, wenn man seine erste Software ausliefert. ![]() ReDRuM*(DKF)* and josedem like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |