|
Moin, ich hätte einige Fragen an die Hardware-Profis hier: - Was haltet ihr von der GeForce GTX 760? (z.B. dieses Modell: http://www.mindfactory.de/product_in...l-_884244.html) - Wie viel Prozent Leistungssteigerung ist von meiner jetzigen GTX560ti zu der 760er zu erwarten? - Kann ich BF4 damit auf max. Details spielen? (Prognose, ich weiß, es sind noch keine Anforderungen bekannt) - Bremst mein Prozessor die Karte eventuell aus (i5 2500k)? - Was wäre eine vergleichbare ATI-Karte? Ich blick da nicht mehr ganz durch... Danke für eure Antworten. Geändert von Fluffy Taffi (11. July 2013 um 11:35 Uhr). | |
|
Zitat:
Heisst: Wenn nicht mal bekannt ist was DICE implementiert, kann auch niemand wissen wieviel Leistung für das ungewisse Maximum benötigt wird. 4x AA, 16x HQ-AF, MSAA, SSAA, SSGSSAA, TXAA, HBAO auf 3 Bildschirmen mit Auflösung jenseits 1080p und Minimum 60FPS. <- Dafür wird die Karte wahrscheinlich nicht reichen, aber das wird die wohl kaum weiterhelfen^^ Hinzu kommt natürlich, dass man nicht mal weiss was sich die FB3 Engine von Haus aus genehmigt. Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Danke. Max. Details heißt für mich Full HD und alle Regler auf Anschlag. Mehr nicht. Was meinst du, wird die Karte bis zum BF4 Release günstiger bzw. gibt es bis dahin schnellere Karten zum gleichen Preis? Lässt sich dazu ne Prognose abgeben? Ich würde mir die wenn überhaupt nur zum jetzigen Zeitpunkt holen, weil SC Blacklist beiliegt. | |
|
Bei wieviel FPS?^^ Alle Regler bis rechts ist mir ja klar. Das kann aber mehr oder weniger bedeuten. Im Herbst kommt die neue AMD Generation. Danach werden die Karten evtl. nochmal durchgemischt. Im Fall, dass die dann einschlagen wie ne Bombe und die Nvidia Karten deklassieren, wird Nvidia die Preise senken müssen. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sich AMD so in etwa ins Preis/Leistungs-gefüge einordnen wird. Eine Preisschlacht will weder das eine noch das andere Lager. Ich schätze, dass die Preise dann frühstens nach Weihnachten nochmal etwas nach unten gehen könnten. Wenn du dir das Game sowieso holen wolltest, ist das Angebot natürlich verlockend. Zu ner 560Ti hat man auch schon n ordentliches Leistungsplus. Um Sicherheit für BF4 zu haben, müsste man aber schon die Beta abwarten. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |