- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. April 2013, 13:27
 #21 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Damit spielt man derzeit BF3 mit rund 70 FPS auf Full HD in Ultra, auf ner 64er Map gerne weniger. Jetzt kannst du dir ja denken, wie es mit ner gepimpten Frostbite-Engine aussehn wird. Die Grafikkarte ist potent und ideal für ihn, wenn er 700 € zur Verfügung stellt, reize ich die optimal aus. Hätte zwar eher zu ner 7970 gegriffen von AMD, aber er wollte ja eine von Nvidia.
 
Alt
11. April 2013, 17:00
 #22 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Und was ist aus dem Gespräch geworden?
 
Alt
12. April 2013, 12:45
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Und was ist aus dem Gespräch geworden?
Er hat schon selber eingesehen das das unrealistisch war.

Er hat sich jetzt ein neues Mainboard sowie einen Prozessor gekauft und spart jetzt bis zum Herbst auf eine Grafikkarte.

Nochmal Danke an alle.
 
Alt
16. April 2013, 08:04
 #24 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Er hat schon selber eingesehen das das unrealistisch war.

Er hat sich jetzt ein neues Mainboard sowie einen Prozessor gekauft und spart jetzt bis zum Herbst auf eine Grafikkarte.

Nochmal Danke an alle.
Und welche CPU/Mainboard ist es geworden? Und welche Grafikkarte soll es werden?
Bin bei solchen Sachen immmer neugierig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav