- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. March 2013, 10:12 - Mousepad gesucht
 #1 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Freunde der Sonne, ich brauche euren Rat.
Da ich seit paar Minuten eine neue Tischplatte habe, die nicht sonderlich gut Kompatibel mit meiner Logitech MX518 ist muss ich mir nun ein Mousepad zulegen. Weil ich sonst nie ein Mousepad gebraucht habe sind meine Kenntnisse über Mousepads auf dem Nullpunkt.
Welche Mousepads sind denn zu empfehlen?
Preisliche Einschränkungen gibt es keine und das Mousepad sollte natürlich für's regelmäßge zocken geeignet sein. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2013, 10:34
 #2 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Würde mal sagen Razer Destructor oder die SteelSeries 4HD oder 9HD-Serie. ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. March 2013, 11:38
 #3 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ein steel hd mit den Füßen
http://www.amazon.de/Corepad-Mausf%C...4463422&sr=8-2
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. March 2013, 11:43
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Stoff oder Plastik?^^
Stoff ist etwas ruhiger. Auf Plastik gleitet die Maus schneller. Ist ne Geschmacksfrage und auch eine Frage der benötigten Größe.

Meine Empfehlung für Stoff ist Steelseries QCK und für Plastik auch Steslseries 4HD/9HD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. March 2013, 11:54
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Danke für die schnellen Antworten.

Habe mich erst einmal für Steel Series 9HD entschieden, da Plastik. Ich erhoffe mir weniger Abnutzung. Ob es sich "gut" anfühlt werde ich halt sehen. Im Notfall kann ich mich ja noch anders entscheiden. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 14:17
 #6 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter

Ich kann dir nur das von Mad Catz MCB4381000A1/04/1 G.L.I.D.E.9 Gaming Surface für PC empfeheln wen du etwas Platz hast den es ist schön groß habe es nun schon eine weile und kann es nur weiterempfehlen ist aus Alu .
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav