![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Würde ich auch mal sagen xD ... "Auto fährt nicht mehr! Was tun?" ;D Schonmal die Disk richtig gesäubert? Also ordentlich entfetten, notfalls gibts ne eigene Politur-Paste für solche Zwecke, die Kratzer entfernen kann. Ansonsten das Ding im Tiefkühlfach mal ordentlich frosten und nochmal probieren (wenn das Polieren nicht hilft). Wer keine Politur im Haus hat; hat noch die Billig-Variante zur Verfügung: Zahnpasta. Ich rede allerdings von rein weißer Zahnpasta; nicht von dem quietschebunten Gelzeug. Es geht um die Schleifpartikel, die in der Zahnpasta stecken. Die helfen auch gegen (leichte) Kratzer. Klecks Zahnpasta auf die Disk; mit nem weichen Tuch ploieren; lauwarm abspülen und trocknen. Das hilft ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (23. August 2012 um 16:20 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | CD drehen und nochmal reinschieben^^ sry konnte ich mir nciht verkneifen ![]() |
|
![]() Beiträge: 100
![]() Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |