- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2012, 13:27
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht ist auch die Elektronik hinüber, evntl. verformt sich da was den die Temperaturen von dem Ding sind schonmal der Wahnsinn, meiner war manchmal schon so heiß das man davor war den nicht mehr anfassen zu können.
Das Teil wird immer merkwürdiger.
Solange das Teil an der Front eingesteckt ist, kann ich den PC nicht herunterfahren. Es lädt und lädt bis irgendwann ein Bluescreen erscheint und der PC neu hochfährt

edit:
Tagsüber alles wunderbar:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (29. July 2012 um 14:30 Uhr).

Alt
29. July 2012, 16:29
 #22 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das Teil wird immer merkwürdiger.
Solange das Teil an der Front eingesteckt ist, kann ich den PC nicht herunterfahren. Es lädt und lädt bis irgendwann ein Bluescreen erscheint und der PC neu hochfährt

edit:
Tagsüber alles wunderbar:
Paranormal activity würde ich mal sagen.

Gerade weil sich das zur Abendzeit ändert.

Habt ihr noch einen Stick davon im Haus? Tausch mal wenn ihr mehrere habt- nur zur Probe.

Alt
29. July 2012, 16:34
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ne habe nur den einen, da ich aber einen zweiten brauchen werden, steck ich den mal bei mir rein...
Bis dahin bleibt nur Abwarten, vielleicht legt sich das irgendwie
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. August 2012, 13:12
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

WOW, bis heute lief alles perfekt!
Gerade eben ist es ein mal ausgegangen, lag aber eher daran, dass unser Internet einfach nicht für 3 PC's ausreicht. Da geht halt einfach die Verbindung irgendwann flöten

Als Grund sehe ich da also eindeutig das interne Modul, welches sich irgendwie mit dem Stick überschnitten hat! Über den Stick läuft ja jetzt alles gut/sehr gut!
Shigera likes this.
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.