![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sagt mal bekommt ihr seit dem update von origin auch immer beim start die frage ob ihr damit einverstanden seit? greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
ich hab das selbe problem, jedes mal wenn ich bf3 starte muss ich erst die lizenzvereinbarung von origin bestätigen. aber egal, von origin lass ich mich schon lange nicht mehr ärgern. jedesmal ein häkchen machen und a****lecken! ![]() | |
|
Immer und immer und immer und immer wieder... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Mich nervt das auch total. Bin schon kurz davor, wieder die alte Version draufzuziehen... |
|
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | startet ihr Origin manuell? ich lass es immer automaitsch starten wenn ich auf einen BF3 Server gehen will und da kommt die medlung nicht EternalNoOb likes this. |
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Auch dann kam die Meldung immer. Es gibt zum Glück bereits die neue (Beta-)Version, die das Problem behoben hat. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |