![]() |
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Hiho, bei mir lief nvidia 3d vision wunderbar, habs jetzt 2 Monate nicht genutzt und auf einmal sieht man auf der linken seite nichts mehr, nur noch grüne streifen, auf der rechten seite ist alles in ordnung. Hab natürlich alles mal deinstalliert und neu draufgezogen und schon beim einrichten der 3d tritt der fehler auf (siehe Bild) http://imageshack.us/photo/my-images...722130248.jpg/ Ich hab eine gtx 295, Win 7 Home 64 bit einen BenQ XL2410T Treiber sind alle up to date, benötige bitte hilfe |
|
Sorry, von 3D Vision habe ich keine Ahnung. Am wahrscheinlichsten kann @Need dir weiter helfen, vielleicht schaut er hier ja noch rein.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich hab's schon gelesen, aber ich habe nur theoretisches Wissen über nVidia 3D Vision. Bin ja selbst Brillenträger, wodurch das für mich uninteressant wird; ich habe also keine praktische Erfahrung damit. In diesem Falle muss ich mal passen ^^ Ich könnte jetzt auch nur Google anschmeißen; aber ich gehe davon aus, dass der TE das bereits getan hat... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Problem behoben, der Monitor hat einen schuss weg, genaueres hat BenQ nicht verraten, ich hab kostenlos einen Ersatz erhalten und jetzt gehts wieder ![]() |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |