![]() |
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Moinsen Leute, ich hab gehört man kann billiger als die 50€ an das Premium Packet kommen über Indische IPs oder so, kann mir jemand sagen wie sowas geht wenn man mit PAY PAL bezahlen will!? Denn CQ Interessiert mich nicht wirklich also kann ich mir das Geld ja quasi sparen ![]() Danke schonmal im vorraus, mfg Fackler187 |
|
wenn dich CQ nicht interessiert, warum denn jetzt schon kaufen? Meiner Erfahrung nach gibts bei EA Produkten schon nach nem Monat teils saftige Rabatte. Auch B2K hat man zwischenzeitlich für 7,50€ bekommen können. Beim Indischen Origin Store kann man nur mit Kreditkarte bezahlen Preis ~21€. Du kannst in deinem EA Profil als Land USA eintragen und dann im Battlelog(!) in 50$ statt 50€ per Paypal bezahlen. Andere Möglichkeit ist im polnischen Origin einkaufen. Da wär Paypal möglich und es kostet ~39€ | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Mal reinschauen kann man ja bei CQ ![]() Wie geht denn das mit den Zloty wird das einfach umgerechnet von meinen Euros auf PayPal oder muss ich da was bestimmtes machen? Und wieso zum Teufel muss ich eine Rechnungsadresse angeben wenn ich bei Battlelog bestellen will über PayPal so wie du es geschrieben hast wenn ich mich als Pole ausgebe??? |
|
|
Zitat:
-Indien only Creditcard -Mexico only Creditcard -Singapur only Creditcard -Brasilien only Creditcard Mit Paypal: Polen kosten ca. 42€ US (Florida ist steuerfrei) kostet ca 40€ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |