![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
in bf3 und bfh (ja, es gibt wirklich leute, die das ernsthaft spielen ![]() es ist so, als ob sich die dpi zahl sporadisch automatisch auf 6400 stellt und ich mich 6 mal im kreis drehe, wenn ich die maus auch nur einen halben mm bewege -> tod vorprogrammiert. ich habe eine razer imperator 4g und eigentlich gab es noch nie probleme. auch mehrfache neuinstallation des treibers hat nichts gebracht. verdreckt ist unten auch nichts. woran kann das liegen? ich benutze nur ein einziges profil, auf dem die dpi zahl auf 800 fest gefixt ist. es kann also auch nicht sein, dass ich versehentlich etwas umstelle. treiberfehler, oder fall für einen umtausch in garantiezeit? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (20. May 2012 um 00:47 Uhr). | |
|
Kannst du im Treiber die LOD anpassen? (Lift-of Distance) Wenn ja, reduzier die mal. In deiner Maus ist dieser 4g Sensor von Phillips verbaut. Der hat leider ne Macke: Kommt das deinem Fehler nahe? Wenn ja, kann man da leider nichts machen. Leider sind grad so ziemlich alle erhältlichen Sensoren nicht gerade so bombig. | |
|
nene ![]() ![]() nur im profil sind halt 800 max vorgegeben. deswegen kann da ja nur ein fehler sein. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Das von mir beschriebene Problem tritt nur auf wenn man die Maus leicht anhebt. Haste mal nur mit dem Windows-Treiber versucht? mal geschaut ob es evtl ne neue Firmware gibt? Kann man in diesem Treiber die DPI-Zahlen frei wählen oder gibts vordefinierte Stufen? | |
|
die daten sind auf der maus gespeichert. der treiber dient praktisch nur dazu, sie jederzeit ändern zu können ![]() selbst wenn ich den treiber also weglasse, bleibt eigentlich alles beim alten. treiber und firmware sind aktuell. im treiber kann ich alles mögliche einstellen. die dpi zahl kann ich in 100er schritten ändern. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Auch wenn da was auf der Maus gespeichert ist, haste ja trotzdem nen Treiber und der kommt entweder von Razer oder von Microsoft. Ich weiss es aber auch nicht. Wär jetzt nur ne Idee um den Treiber vollständig als Fehlerquelle auszuschließen. | |
|
Die Imperator verfügt über eigenen Flash-Speicher, auf dem die Profile und alle Einstellungen abgelegt werden. 1x alles einstellen und es ist keine weitere Software mehr von Nöten. Danach genügt der USB-HID-Treiber. Ein Treiberproblem kann man eigtl. ausschließen. Das ist aber auch nichts Neues mehr... gibt's ja schon seit Jahren. Generell: Wer Razer kauft, bekommt auch Razer-Qualität. Außen hui und innen pfui. Erstmal Sensor ausblasen und die Unterlage; welche auch immer es ist, wechseln. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |