- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2012, 20:10 - xbox 360 wireless empfindlichkeit einstellen?
 #1 (permalink)
TipTop ist offline  
TipTop
Beiträge: 4
Private
Private

hallo, es geht um folgendes hab mir ein xbox 360 wireless controller fürn pc zugelegt, und hab auch alles dazu installiert und kalibriert. Aber wenn ich im Battlefield 3 die joystick empfindlichkeit für die Sticks einstellen will , passiert im spiel (zb. im Jet nix), die empfindlichkeit bleibt immer gleich, was kann ich dagegen tun?. Liegt es daran das es ein gamepad und kein joystick ist ?

THX im vorraus
 
Alt
26. March 2012, 23:01
 #2 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Jet fliegen kannst du mit dem Pad vergessen, zumindest ist es bei mir so.
Ich hab "Throttle up" und "Throttle down" auf die Schultertasten gelegt, es passiert aber nichts wenn ich "Throttle up" drücke. Folglich, bleibt der Jet fast in der Luft stehen.
Komischerweise habe ich "Throttle up" und "Throttle down" beim Heli genauso belegt da geht es.

Heli fliegen geht mit dem Pad richtig gut, größtes Problem ist aber, das du beim fliegen nicht spotten kannst, weil du die Spotten Taste nicht anders belegen kannst als auf Q. Und genau deshalb bin ich wieder auf Maus + Tastatur umgestiegen.

Empfindlichkeit einstellen hat auch bei mir nichts gebracht.
 
Alt
27. March 2012, 14:14
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
dem stimme ich zu, ich hab´s auch mit nem Pad erfolglos getestet,... fliege auch wieder mit Tasta und Maus....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
28. March 2012, 15:26
 #4 (permalink)
TipTop ist offline  
TipTop
Beiträge: 4
Private
Private

wenn man das oft genug übt, klappt das einigermaßen ;-)

Danke für eure antworten ;-)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav