|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | hi leute, hab ein ziehmlich mieses Problem bei dem mir der EA-Support, der nicht mal richtig Deutsch konnte, nicht helfen konnte. Ich habe BF3 und B2K ein zweites mal gekauft und mir einen neuen Origin erstellt(Alter gebannt ><, weil diverse Hacks aufm PC. Zwar nie genutzt aber wie allgemein bekannt lässt Origin keine Privatsphäre zu!) Also kaufe ich mir beides neu. Weil ich auf dem alten Account in den selben Platoons sein möchte, habe ich mich oft abgmeldet und neu angemeldet. Als ich dann B2K aktivieren wollte, war ich noch auf dem alten Account. Jetzt habe ich auf dem Alten 2 mal B2K und auf dem Neuen garnicht BITTE HELFT MIR Danke für jeden Versuch PS: EA hat den schlechtesten Support nach Apple Geändert von OnLyKnOpPaS (9. March 2012 um 19:10 Uhr). Grund: *hust* diverse rechtschreibfehler |
|
Da können wir dir nicht helfen, das kann nur der EA Support. Am besten anrufen und hoffen, dass du einen kompetenteren Mitarbeiter antriffst. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
FAIL- Begründung _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |