- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2012, 19:06 - Habe B2K 2 Mal aktiviert ><
 #1 (permalink)
OnLyKnOpPaS ist offline  
OnLyKnOpPaS
Private
Private

hi leute,

hab ein ziehmlich mieses Problem bei dem mir der EA-Support, der nicht mal richtig Deutsch konnte, nicht helfen konnte.
Ich habe BF3 und B2K ein zweites mal gekauft und mir einen neuen Origin erstellt(Alter gebannt ><, weil diverse Hacks aufm PC. Zwar nie genutzt aber wie allgemein bekannt lässt Origin keine Privatsphäre zu!)

Also kaufe ich mir beides neu. Weil ich auf dem alten Account in den selben Platoons sein möchte, habe ich mich oft abgmeldet und neu angemeldet. Als ich dann B2K aktivieren wollte, war ich noch auf dem alten Account. Jetzt habe ich auf dem Alten 2 mal B2K und auf dem Neuen garnicht
BITTE HELFT MIR

Danke für jeden Versuch

PS: EA hat den schlechtesten Support nach Apple

Geändert von OnLyKnOpPaS (9. March 2012 um 19:10 Uhr). Grund: *hust* diverse rechtschreibfehler

Alt
9. March 2012, 19:11
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Da können wir dir nicht helfen, das kann nur der EA Support.

Am besten anrufen und hoffen, dass du einen kompetenteren Mitarbeiter antriffst.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
10. March 2012, 17:13
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von OnLyKnOpPaS Beitrag anzeigen
[...](Alter gebannt ><, weil diverse Hacks aufm PC. Zwar nie genutzt [...]
Warum hat man Hacks auf dem PC die man nicht nutzt??
FAIL- Begründung
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.