|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Scroll-Verhalten, sowohl im IE als auch im FF. Wenn ich den Scroll-Balken mit der linken Maustaste anfasse und dann die Maus nach ob und unten bewege, um zu scrollen, bleibt der Scroll-Balken irgendwann immer hängen und kommt nicht mit. Ich habe keine Probleme, wenn ich das Mausrad nutze. Ich habe eine Logitech G5 Laser Maus (erste Modell, nicht die Refresh Version), der Treiber ist aktuell. Die Browser habe ich beide in der aktuellsten Version, FF mit Addons, IE ohne. Mit ist das Problem das erste mal nach dem Update auf FF 10.0.2 aufgefallen, da es aber auch im IE auftritt, wird es damit vermutlich nichts zu tun haben. Kennt jemand das Problem und hat eine Erklärung oder Lösung? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ich meinerseits nicht.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Problem gelöst. Lag an einem drecks Plugin von Skype, welches sich beim Update automatisch mitinstalliert hat _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
oha,... aber da muss man in der letzten Zeit sowas von aufpassen,... in jedem Installer versteckt sich so viel Müll wenn man nich darauf achtet.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich achte beim Installieren immer auf diese Sachen, allerdings kann man die Installation des Skype Plugins für Browser ersteinmal nicht unterbinden und muss es anschließend deinstallieren....vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.....soll auch mal passieren _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |