![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Moin Moin Leute, ich habe seit kurzem also seit ich sage mal 2 Wochen folgendes Problem.. Zuerst mal mein System: Intel I7 2600k, EVGA GTX580, ASUS P8Z68-V Mainboard, 120GB OCZ SSD VERTEX3, CORSAIR DDR3 8GB XMS3, Windows7 Home Prof.64...Alles ist auf dem neuestem Stand was Treiber angeht usw... Am System kann es eigentlich nicht liegen da ein kollege von mir Exakt den selben Rechner hat da wir zusammen gekauft haben und er die Probleme nicht hat... Also dann mal zum Problem:Sobald ich im MP Ziele um um Ecken zu gucken Ruckelt es wenn ich seitwärts gehe und das nervt wie sau..(im Einzelspieler macht er es aber komischer nicht und des läuft ganz normal) Ich habe schon den Rechner platt gemacht und alles neu raufgespielt dabei kam nur ein Problem mit dem ProxyServer installen bei Origin das bin ich umgangen in dem ich wo die Fehlermeldung kam den Task Manager geöffnet habe und die Anwendung von Hand geschlossen habe und dann einfach weiter Installt habe.. Egal ob die Einstellungen nun auf Low, Medium, High oder Ultra setze(auch egal auf welcher Auflösung und mit oder ohne AA usw usw.) der ruckelt immer nur genau dann wenn ich um Ecken gucke beim Zielen wenn ich normal laufe ohne Zielen ruckelt nichts. Nun meine Frage kennt das jemand und was kann man dagegen machen? Denn mich nervt das wirklich denn das seltsame ist das er es erst seit ein paar Wochen macht davor hatte ich nie Probleme... ![]() Danke schonmal im vorraus ![]() UPDATE, ich habe gerade rausgefunden als ich dachte mein Router wäre das Problem was er aber nicht ist das passiert nur mit den Rucklern wenn ich bestimmte Visiere drauf habe wie das Reflex oder das Holo, so nun kommt ihr was soll man dagegen machen? Geändert von Fackler187 (21. January 2012 um 18:47 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | hab genau das gleiche problem...ist jedoch immer wenn man anvisiert und sich dabei bewegt...nicht nur an ecken nervt tierisch da es wie gesagt nich bei jedem visier ist ![]() hab ungefähr dass gleiche system...i5 2500k, evga gtx580, 8gb ram, crucial m4, win 7 home 64bit alle treiber aufm neusten stand usw. was hast du für ne maus? |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Hallo ihr Beiden, von diesem Problem hab ich direkt noch nichts gehört, aber vielleicht kann man ja dem Fehlerteufel auf die Schliche kommen. @ Fackler: Du hast als Mainboard das Modell ASUS P8Z68-V angegeben. Hier wird als Soundkarte die "Realtek® ALC892 8-Channel High Definition Audio CODEC" angegeben. Es klingt vielleicht etwas weit her geholt, aber ich meine mich zu erinnern das es Probleme mit Realtek Soundchips gegeben hat. Hast du die Möglichkeit auf eine andere Soundkarte auszuweichen? (Oder vielleicht mal die Soundkarte zu deaktivieren bzw die Aktualität der Soundtreiber zu prüfen?) @ feel: Welches Mainboard bzw welchen Soundchip hast du in deinem System verbaut? Gruß |
|
![]() Private | hab ein asrock extreme3 gen3...auch mit realtek soundchip...aber den hab ich schon lang deaktiviert und die normalen windows-soundtreiber installiert... bringt nix.. |
|
@Frackler187: Für das von dir beschriebene Problem habe ich leider keine Lösung. Das ist schon recht merkwürdig, dass es abhängig vom Visier ruckelt. Hast du mal geschaut, ob es für deine Grafikkarte vom Hersteller ein Firmware Update gibt? Zitat:
Aktuelle Soundchips von Realtek machen meines Wissens keine Probleme, wenn man den aktuellsten Treiber verwendet. Wenn der Wechsel auf den Windows Treiber keine Besserung gebracht hat, würde ich den Realtek Treiber wieder installieren. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
![]() Private | ne das hatte nix mit dem problem zu tun...nur mit der realtek software war mir die lautstärke selbst auf höchster stufe zu gering...(youtube usw.) hab natürlich nur den treiber gelöscht und den windowstreiber installiert... ich weiss bis jetzt definitiv das es mit dem mg36 und dem holo visier und der kh2002 mit dem pk-a 3,4x "ruckelt" ihr könnt es ja bei euch mal probieren...einfach anvisieren und ohne die maus weiter zu bewegen in eine richtung laufen (vorzugsweise geduckt) bei nem kumpel is es auch...der hat n komplett anderes system...ich denke langsam es ist ein bug im spiel |
|
Jo, is nix Neues... habe identische Probs bei mir. Musste bei der MG36 das Holo runternehmen und dann gings wieder ganz normal. Hat definitv nichts mit der Soundkarte zu tun. Außerdem sind die Frames bei über 60, der Ping bei 40ms und trotzdem ruckt es wie blöde. Viser wechseln und schon gehts... ist scheinbar wirklich ein Bug. Das habe ich aber schon set gut 2 Wochen... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Hey, ich hab das selbe Problem wie du, ich habe auch schon das Problem gefunden http://www.imgimg.de/bild_Screenshot...a1png.png.html http://www.imgimg.de/bild_Screenshot...3bpng.png.html Aus irgend einem Grund jagt die CPU wie auch die GPU Auslastung von einem normalen Wert auf ... zu hoch ![]() Gib wohl mehrere Leute die das Problem haben. Alle haben nichts an ihren Einstellungen oder PC config geändert, aber urplötzlich das Problem. Gib das mal in deine Console ein Render.PerfOverlayVisible 1 und schaumal was bei dir passiert... W.I.N.N.E likes this. |
|
@Omaschabubu: Danke für den Hinweis auf "Render.PerfOverlayVisible 1", den Befehl kannte ich bisher nicht, in dem einen oder anderen Falls könnte das bei der Problemsuche helfen. Oben rechts läuft bei dir Fraps mit, hast du diese Ruckler auch, wenn Fraps nicht mitläuft? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Das ist nicht Fraps ist die ingame FPS anzeige. Render.DrawFPS 1 edit. Also mir kommt es auch so vor als ob das häufiger im Zoom passiert. Aber hab auch in anderen Situationen ... Hab auch schon nen Techniker im Chat gehabt .... nix gebracht der erste wollte irgendwas im Cmd mit dem Speicher einstellen ...... Der andere meine ich sollte im Taskmanager nur cpu 0 und 1 bei der BF3 exe anklicken, was zurfolge hat das das spiel mit 2 Cpu ganz bescheiden läuft ...... Geändert von Omaschabubu (7. February 2012 um 20:19 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | An der Soundkarte liegt es 100 pro nicht also kann es meiner Meinung nach nur ein Bug vom Game sein da es ja auch erst seitdem letzten Patch ist.. Ich hoffe die Fixen das bald denn ohne zb. das Holo Visier dreh ich langsam am Rad ![]() Ps.Habe die Roccat Kone als Maus und die Roccat Isku als Tasta aber daran kann es ebenfalls nicht liegen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |