- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. December 2011, 15:38 - BF Kollisionsabfrage findet alle 3 - 10 sekunden nicht statt
 #1 (permalink)
blaxxyy ist offline  
blaxxyy
Private First Class
Private First Class

Hallo liebe community,
ich habe folgendes problem ich habe mir bf3 vor ca 2 wochen gekauft alles läuft perfekt nur wenni ch z.b laufe oder springe bleib ich einfach stehen und es ruckelt als hätte ich massive Ping probleme dabei habe ich Lan verbindung und ne 32k Leitung. alle anderen meinen ich bewege mich ganz normal was sich für mich nicht so anfühlt.. das spiel ist so unspielbar ich bitte um hilfe und danke im vorraus

Alt
30. December 2011, 15:57
 #2 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

könntest du noch dein System posten?
vielleicht finden sich ja schon hier Anhaltspunkte

Alt
30. December 2011, 16:32
 #3 (permalink)
blaxxyy ist offline  
blaxxyy
Private First Class
Private First Class

WIndows 7 Home premium 64 bit
Nvidia Geforce GTX 285
12 GB RAM
Intel Core i7 3,4 Ghz

eig alles tip top

Alt
30. December 2011, 16:36
 #4 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

hmm, ne GTX 285?
könnte sogar etwas knapp werden, wenn ich mich nicht irre.
du kannst ja mal auf der NVidia Seite, den GPU Analyzer für BF3 probieren,
was der dazu sagt

HIER

Edit: oder meintest du die 485? weil die 285 irgendwie zum restlichen System nicht passt
hast du irgendwelche Probleme mit anderen Spielen??

Alt
30. December 2011, 16:52
 #5 (permalink)
blaxxyy ist offline  
blaxxyy
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von durri Beitrag anzeigen
hmm, ne GTX 285?
könnte sogar etwas knapp werden, wenn ich mich nicht irre.
du kannst ja mal auf der NVidia Seite, den GPU Analyzer für BF3 probieren,
was der dazu sagt

HIER

Edit: oder meintest du die 485? weil die 285 irgendwie zum restlichen System nicht passt
hast du irgendwelche Probleme mit anderen Spielen??

überhaupt nicht und ich meine 285 das reicht vollkommen ich kann bf 3 auf high spielen und es zerrt nicht an meinen fps sind sind nur diese "ping lags" sie lassen es sozusagen so aussehen :\

Alt
30. December 2011, 17:08
 #6 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

ich hab ne GTX 460 und habe manchmal auf High FPS Einbrüche, wenns richtig rund geht.
Liegt vielleicht auch DirectX 10 bei der GTX 285. Da soll BF3 ja generell ein paar Probleme haben.

Alt
30. December 2011, 17:19
 #7 (permalink)
blaxxyy ist offline  
blaxxyy
Private First Class
Private First Class

hm mal sehen high sind auto einstellung von bf und läuft recht flüssig hab keine fps drops. mal sehen jetzt im moment gehts gerade die lags sind gerade weg mal sehen ih denke aber sie kommen später wieder :\

Alt
30. December 2011, 18:43
 #8 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mit einer GTX285 hat man keine Probleme in BF3, @Need zockt meines Wissens mit einer GTX285 in 1920*1200 und ich habe ihn noch nicht klagen hören.

Auf dem Schaubild stammte von Nvidia aus der Beta Zeit, d.h. es sollte heute noch etwas besser laufen. Bei einer Auflösung von 1920*1080 und mittleren Details sollte es keine Probleme geben, wenn der aktuelle Treiber verwendet wird. Bei mir läuft BF3 stabiler, seit ich Blur in den Grafikeinstellungen abgestellt habe.

Die Probleme, die es mit DirectX 10 gab wurden meines Wissens schon längst via Trieber-Update behoben.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
30. December 2011, 23:18
 #9 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

oh, das wusste ich nicht. wusste nur, dass die noch eine DirectX 10 Karte ist und es ja damit heftig Probleme gab, aber hab mich dann auch nicht weiter darüber informiert, da es mich ja nicht betrifft

Alt
31. December 2011, 16:01
 #10 (permalink)
blaxxyy ist offline  
blaxxyy
Private First Class
Private First Class

so wie ich berichtete die lags seien weg ist nun wieder nicht m ehr der fall nun laggt es wieder und ich könnte kotzen :\\ gibs da nicht irgendeine möglichkeit sich den ping in bf3 anzusehen?

Alt
2. January 2012, 09:37
 #11 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Mit einer GTX285 hat man keine Probleme in BF3, @Need zockt meines Wissens mit einer GTX285 in 1920*1200 und ich habe ihn noch nicht klagen hören.
Nö, gibt keine Probs mit meiner GTX285.
1920x1200 größtenteils auf High, nur Schatten auf Mittel und
den Blur-Effekt deaktiviert, weil mir der gehörig auf den Keks geht.

Ansonsten alles super... auch mit DX10 gabs noch nie Probleme.

Zitat:
Zitat von blaxxyy Beitrag anzeigen
so wie ich berichtete die lags seien weg ist nun wieder nicht m ehr der fall nun laggt es wieder und ich könnte kotzen :\\ gibs da nicht irgendeine möglichkeit sich den ping in bf3 anzusehen?
InGame Alt+Strg+S
ist zwar ziemlich bescheuert, weil du in dem Moment nichts anderes mehr tun kannst;
aber zumindest siehst du mal deinen Ping. Ansonsten auf Tools wie Fraps o.ä. zurückgreifen.
_________________________________________________________________________________________

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.