|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Leute, mein Problem/Bedenken hat jetzt eigentlich nichts mit Battlefield zu tun, aber ich hoffe das die freundliche Community trotzdem bereit ist mir zu helfen Und zwar hab ich als ich die Fragmation meiner Festplatte überprüft habe eine dritte Partition(?) entdeckt: auf C hab ich Windows und sonstiges. Auf D eigentlich nur ein paar Spiele und Videos. Aber was könnte es sich mit diesem \\?Volume auf sich haben? Vielen Dank schon mal für eure Antworten _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Lance Corporal | Servus F1ghter, das Volume könnte zb. ein nicht korrekt erkannter USB Stick/HDD sein. Vielleicht sogar eine Speicherkarte (SD/MSD etc) Wird dir der Datenträger im Arbeitsplatz angezeigt? (Wenn ja, kannst du drauf zugreifen?) Gruß |
|
Servus (auch ein Bayer =) ) und danke für deine Antwort. Also ich habe eigentlich keinerlei dieser Geräte angeschlossen. Ich seh davon auch nichts im Arbeitsplatz, außer es handelt sich um das DVD-RW-Laufwerk? _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Lance Corporal | Nun ist meine Tarnung aufgeflogen (Spass) Nein, dein DVD LW sollte nicht als Partition erkannt werden. Was ich jedoch vergessen hatte, in Win7 und auch in Vista wird eine Partition "vor" Windows erstellt. (Glaub 100 MB groß) Könnte sich um diese Partition handeln, also kein Grund zur Sorge. Gruß |
|
Ja, das sind 100MB. Das würde man dann aber auch im Klartext als geschützte Systempartition erkennen können. Es wird auch mit Sicherheit diese Partition sein. Fragt sich allerdings, warum diese so kryptisch angezeigt wird... TrueCypt oder Bitlocker im Einsatz..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nein, nichts davon im Einsatz. Naja, solang ich mir keine Sorgen machen muss bin ich zufrieden _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |